vw teilemarkt

Wo krieg ich sie her?

Onix
  • Themenstarter

Moinsen,

muss gleich mal wieder am morgen ein Frage stellen....und zwar hab ich an meinem Polo 6n noch die alte geteilte Hefck-Stossi, und die frage wäre wo ich am besten eine Zusammenhängende kaufen kann, also ich war schon beim Schrotti und der meinte er müsse die auch neu für 80,- euro bestellen!

Was meint ihr?

MFG
ONix



Hast du schon mal bei ebay geguckt ? welches baujahr hat dein polo ?

mfg the red


http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Stossstange-Hinten-Breite-Ausfuehrung_W0QQitemZ130001199562QQihZ003QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Stossstange-Hinten-Breite-Ausfuehrung-GTI_W0QQitemZ130001422780QQihZ003QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sowas?



Onix
  • Themenstarter

jo das sieht schon gut aus @jo-jo aber meinste das ich die kratzer durchs neu lackieren wieder raus bekomme?

Edit: Isn ´97 Bj.


Die kratzer bekommst mit a bissle spachtel wieder zu.

Ich hatte sogar kleine risse und löcher drin.

greetz


Onix
  • Themenstarter

und was meint ihr was is so eine noch wert wenn ich die über ebay kaufe?


hmm....? weiß nicht ? frag am besten zusätzlich mal beim vw händler nach , was das teil neu kostet ! kann dir auch nicht sagen wieviel du bei ebay bieten solltest !


hab greade noch gesehen , wenn der typ vom schrott für ne neue 80 euros will würde ich für die aus ebay mit den kratztern nicht mehr als 30 geben !


Onix
  • Themenstarter

ja das würde ich auch mal sagen also cih denke ich hol mir die neu dann kommst aufs gleiche drauf raus aber trotzdem danke für die Hilfe!



kein problem! muss man sich halt durch den kopf gehen lassen ! wäre aber auch für die ganz neue!


Schau mal bei Ebay bei Ersatzteile, also nicht Tuning, denn da haben sie die Stoßstange vorne und hinten vom GTI.
Die hintere ist schon ziemlich teuer und ob sie wirklich original ist. ?


es muß auf jeden fall ne orginale sein, weil du ja sonst ne abe brauchst. bei ebay gibts doch so ne händler die eine heckstoßi verkloppen die keine orginale ist aber genauso aussieht...

vw wird arschig teuer sein, denn die stoßi ist lakiert! ich hab für meinen 2f für ne neue frontschürze (unlakiert) 150 euro bekommen (unfallschaden -> versicherung). bei ebay hab ich ne fertig gelackte für 20 euro ersteigert.


gelöschtes Mitglied

    Bei der Ebay Auktion macht mich was stutzig!

    Und zwar die zweite blaue würd auch an meinem gut aussehen!

    Hab nämlich hinten auch die geteilte! Und Farbe passt auch schon.

    Nur warum ist die Einkerbung für Auspuff rechts? Müsste doch links sein


    Das is kein Ausschnitt für den Auspuff sondern für den Abschlepphacken der is rechts


    Die ist für den Abschlepphaken.
    Für den auspuff gibt es keine.


    Antworten erstellen