vw teilemarkt

Deutschland - Argentinien

Polonarr
  • Themenstarter

Sooooo,.....am Freitach is es soweit.Deutschland spielt im Viertelfinale.Mich würd ma interessieren,wo ihr euch des Spiel anguckt,wo ihr debei Party macht un was euer Tip is!

Ich mach ma de Anfang,ich fahr mit ´ner guten Freundin nach Frankfurt an de Main,da habbe se ´ne riesen Leinwand uffgestellt im Main un Sitztribünen,wo 30000 Leudde Platz habbe,dann werd ich Triko anziehn,Schal,Riesenfahne un en Hawaikränzchen

Mein Tip : 2:0 Für uns.
Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    Ich werde es im Radio hören da ich Späthschicht (14.00-22.00) habe und mein chef der arsch mir nicht frei gibt
    Falls sie dann gewinne gehen wir danach noch party machen

    Tip 2:1 für uns

    mfg


    Ich schätze mal, wir werden 3:1 gewinnen.
    Hat einer von euch irgendwo mitgewettet, wo es um Geld geht?



    gelöschtes Mitglied

      also ich denke wenn se gegen die argentinier gewinnen stehen die chancen nicht schlecht weltmeister zu werden, wird aber n schweres spiel...


      wenn deutschland gewinnt, dann zu null!
      deutschland weltmeister 2006


      1:0


      2:1 für uns in einem richtig guten spiel!

      wenn wir argentinien schalgen werden wir weltmeister!


      gelöschtes Mitglied

        das wird bestimmt ein endgeiles Spiel, die argentinischen Medien haben richtig Angst vor uns...

        ich sage Deutschland - Argentinien 2:1

        Klose, Podolski für Deutschland
        Crespo für Argentinien

        FFFIIIINNNAAALLLEEE!

        BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!


        gelöschtes Mitglied

          Schlaaaaaaaaaaand

          Wir werden alles geben und die Argentinia nach Hause schicken.

          Auf sicher... Wir werden Weltmeister

          Berlin wir kommen

          Ich werd wohl kaum Pardüüü machen können, weil ich am Freitag zur Nachtschicht muss.... Aber werd dann gleich morgens alles nachholen

          Da geht noch einiges.

          Gruß

          G-Meister



          mein Tipp --> 1:0
          und wenn wir das gewinnen dann werden wir Weltmeister...wenn wir die schlagen dann können wir jeden schlagen!

          Ich gucks auf ner Großbildleinwand mit Freunden in Fulda


          ohhha... schweres spiel!
          ich hoffe dass wir gewinnen... dann aber 2:1 oder es geht 2:2 in die verlängerung und wir gewinnen dann 3:2

          wenn wir dann gewonnen haben kommt ja kein schwerer gegner mehr! die brasilianer sind dieses jahr ja bisher keineswegs überzeugend!
          der rest ist auch zu packen!
          SCHLAAAAAND!

          gruß


          die brasilianer tun nur das nötigste un für siege hats bisher iummer gereicht


          Polonarr
          • Themenstarter

          Eure Tips hörn sich ja alles super an,dann wolle mer ma sehn,....aber ich denke wir schaffe des schon,.....


          gelöschtes Mitglied

            ich werde denk ich auch auf ner großleinwand anschauen und mitfiebern
            meint tipp liegt auch bei 2:1 für uns
            wenn wir das gewinnen wird erstmal wieder der halbe tank leergefahren udn die hupe überhitzt


            Wo weiß ich noch nicht, aber aufjeden Fall mit ganz viel Bier
            Natürlich fahreh wir nach BERLIN
            DEUTSCHLAND--->2
            ARGENTINIEN --->1

            @Alex1102 Brasilien? Wer ist eigentlich Brasilien?


            Wir gewinnen 2 zu 1
            Danach gehts wieder in die Stadt da wir dann wieder 3 stunden gefeiert
            Habe mir um 4 frei genommen


            Bin der Fahrer


            417234_DSC_6296.jpg
            417234_DSC_6296.jpg

            gelöschtes Mitglied

              also ich werde mir das spiel zuhause angugge mit nem legga bierchen und was zum knabbern......
              ziehe mein deutschland t-shirt an, meine deutschland schweißbänder, den schal uch griffbereit und dann gehts los.....und n paar freunde sitzen dann uch hier

              ich sage es wird ein verdammt hartes, spannendes, aber siegreiches spiel für uns!

              3:2

              schließe mich VorRider mit einem lauten SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND! an


              gelöschtes Mitglied

                Ich habe auch Spätschicht .
                14-22 Uhr ...

                ABER unser Chef ( Österreicher ) baut eine Leinwand mit Beamer für uns auf .

                15 Min. vor Spielbeginn hat die gesamte Firma auf Spätschicht ( ca. 270 Mann ) sich in der Kantine zu versammeln um sich das gesamte Spiel wenn auch mit Verlängerung zusammen Anzuschauen .
                Die verlorene Arbeitszeit wird von unser Arbeitszeitkonto ( AZV ) abgezogen .

                Das verdient mal ein fetten Respekt vor unseren Chef da Er selber kein Deutscher ist und den Produktionsausfall so hin nimmt ,dafür hauen Wir auch rein wie die Kanonen .

                Mein Tip 1:0 Deutschland ...

                grüsse


                Werde in unserer Partyhütte gucken und anschliessend zum Westerntor!Was da los war haben ja einige schon auf dem Video von 6N-Lady gesehen! Und ich dann mittendrin!

                2:0


                Ab inne Sportsbar in Berlin und dann Party nachm 2:1


                Ich muss auch Arbeiten

                Trotzdem: SCHLAAAAAAAAAAAAND!


                grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                grashalm's Polo 6N

                SCHLAAAAAAAND

                wann gehts eigentlich los? ists schon um 17 Uhr?
                Wir wollen nach Hanover feiern gehn
                Wird hoffentlich geil.


                Ja 1700 is Anstoß und 1845 große Siegparty

                Schlaaaaaaaaaaaaaaand!


                Polonarr
                • Themenstarter

                Soooo,bald is es soweit,...... noch 16 Stunden,dann sin mer im Halbfinale.Jaaaaaaaaaaa,...............


                :( Noch stehts 1:1 Da hab ich mich mit 3:1 etwas verschätzt! Aber noch ist nichts entschieden!


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                JAAAAHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


                5:3 YEAH Wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin, wir fahren, wir fahren, wir fahren nach Berlin!


                jaaaaaaaaaaaa verdammtze axt


                O M F G .....

                SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND






                PS: Scheiss Argentinien .... Schlechte Verlierer ..... !


                gelöschtes Mitglied

                  dito sind echt schlechte verlierer... so jetzt wird lack für die haube gekauft .D


                  Antworten erstellen