vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Gewindefahrwerk?

Onix
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Komplettes-SUPERSPORT-GEWINDEFAHRWERK-POLO-6N-6KV_W0QQitemZ120001937856QQihZ002QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann das sein das ein gutes Fahrwerk so günstig ist?

MFG

Onix



Ich weiß ja nicht,ich trau denen nicht!Ich hab auch en gutes Fahrwerk rischtisch günstig bei Ebay gekauft un nach 1nem Jahr waren die Dämpfer kaputt,des soll jetzt nicht so klingen das es immer so is,die Erfahrung hab ich halt gemacht,deswegen trau ich dem ganzen nicht.Würde mir lieber ein Fahrwerk beim Händler bestellen,oder im Katalog,da hat ich nie Probleme.Kostet halt en paar Euros mehr,aber davon hat man auch was.
Gruß Mathias.


Das kann ich nur bestätigen! Leg lieber noch was drauf und kauf Dir ein Markenfahrwerk. Ich hab mir eins von H&R geholt, weil da ist lebenslang Garantie drauf. Das hält bestimmt länger als es Dir lieb ist frag den Chappy der hat das über 7 Jahre in seinem Polo verbaut gehabt und auch nach dieser Zeit nie was zu beanstanden gehabt. Vorallem ist die Dämpfercharakteristik 1A, also der ist nicht zu hart und nicht zu weich. Der liegt einfach nur geil auf der Strasse. Wer billig kauft, kauft zweimal

Gruß Phil



joa kann ich auch nur bestätigen was meine vorschreiber meinen .... für das geld kann das nichts sein .... für das geld bekommt man grad mal normale fahwerke ....

wenn man mal überlagt das ein KW fw koscht ... das ist das ebay angebot mal weit davon entfernt ....

Gruß Roo


muss den vorrednern wiedersprechen.

supersport is preis/leistungs technisch ne top marke...kenn mehrere leute die supersport fahrwerke und auspuffanlagen fahren, und damit alle sehr zufrieden sind.

mfg


Hmm also ich weiß nicht knapp 400€ für ein vernüntiges Gewindefahrwerk? Normalerweise fange bei dem Preis doch erst die starren Sportfahrwerke an. Ich hab aus Spass mal gegoogled hier mal ein paar Ergebnisse:

Zitat - BMW Forum: "Kannst ja mein Supersport kaufen... habs z.Z. noch drin und bin damit nicht gerade zufrieden!"

Ztitat - Motortalk (Corsa Ecke...shame on me ):
"Wenn du statt Stoßdämpfern Eisenstangen einbauen würdest, wär es ungefähr so hart wie ein Fahrwerk von Supersport!"

und

"supersport und top?supersport ist mit eine der biligmarken schlecht hin... "

Vielleicht hilft das weiter eine Entscheidung zu treffen.

@ Kasi, es ist ja wohl ein Unterschied ob Du ein billiges Fahrwerk drin hast oder ne billige Auspuffanlage. Mir ist das zweite lieber. Da kann wenigstens nicht so viel passieren. Also nix gegen Supersport ESDs aber ganz ehrlich ich würde mir kein Fahrwerk von denen einbauen.

Gruß Phil


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab das gleiche Fahrwerk drin und bin sehr zufrieden!

    Ich denke man kann nicht sagen " ich hab gehört das ist nicht so gut" und dann gleich " boa alles scheisse und schrott"

    ich persönlich finde ein sehr straffes fahrwerk mit einer kleinen neigung zu hart aber trotzdem noch gut fahrbar.....

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      @onix

      also ich kann mich hier nur allen anschließen. Hatte gerade auch eine Kundin, die unbedingt dieses Fahrwerk wollte, allerdings kann Supersport mal wieder nicht liefern. Es fehlen die Dämpfer für die Hinterachse bzw. Vorderachse! Lieferzeit: 4-6 Wochen!

      Ich verkaufe auch nur noch KW & Weitec Fahrwerke, da stimmt einfach die Qualität und auch der Service! Dort sind immer alle Fahrwerke verfügbar bzw. man bekommt eine vernünftige Auskunft.

      Kann dir gerne mal ein Angebot schicken für ein KW bzw. Weitec Gewindefahrwerk.

      Meld dich halt einfach per P/M.


      also ich kann nur wiedersprechen ich habe mir auch 2 supersport bei ebay geholt und bin vollstens zufrieden es ist mir hart genug und auch ansonsten top! und das es nach einem jahr kaputt ist kann ich auch net bestätigen!



      polotreff.de
      #10 - 28.06.2006gewindefahrwerk 1a ebay forum 1a gewindefahrwerk "1a" gewindefahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen