vw teilemarkt

CHip = bullshit!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich habe mal ne echt wichtige frage!
mein 6n 60ps
hat nicht genug power!
ihn jedoch zu chippen ist mir zu riskant bei 114000 km!
was kann man statt dessen machen um an möglichst viel N/m u. ps zu kommen!
(nocke, benzinpumpe, auspuffanlage, g-kat weg, ?)
und was soll dieser pin unterm gaspedal anschlag?warum?

mfg
tigger



gelöschtes Mitglied

    neuen Motor!
    Der Pin unterm Gaspedal wusste ich mal das wurde hier schon mal besprochen! Aber deine Karre fährt nicht schneller wenn du ihn rausschraubst!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was bringt denn von den aufgezählten sachen am meisten oder gibt es auch kombinationen wi zb benzienpumpe + luftdüse für sp filter + auspuff anlage?
    das diese drei faktoren evtl mehr leisung bringen?
    bitte helft mir brauche mehr leistung!



    Das beste Ergebnis bringt immernoch ein anderer Motor


    Ein anderer Motor wär im Endeffekt am güstigsten. Du kannst natürlich durch gewisse Veränderungen mehr Leistung rausholen, anfangen tut man meisst mit ner Edelstahlanlage und nem offenen Filter, das allein bringt aber relativ wenig. Dann noch nen Fächer, ne scharfe Nocke, und dann bist du schonmal besser dabei. Wenn dus dann richtig machen willst noch nen Stahlkat rein und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten und zuguterletzt das Steuergerät auf den Umbau optimieren lassen.
    Aber für das Geld kannst dír locker 2 Motoren kaufen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hast du nen diesel oder benziner beim benziner bringt nen chip eh nicht viel. ansnosnten kannste ruhig bei 100000 tausend noch einen rein machen.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn Dir das Chipen schon riskant ist,dann würde ich Dir von einer scharfen nocke erst recht abraten.

        Habe meinen damals für 5000 DM Umbauen lassen,da man noch nicht so sie möglichkeit und das geld hatte für eine Golf GTI maschine.(Den Polo GTI gabs noch nicht)

        Du wärst wirklich am besten beraten wenn du dir gleich einen neuen Motor holen würdest,was aber auch reichluch kohle kosten wird.Die leichteste entscheidung wäre für Dich einen neuen stärkeren Polo zu holen.Das wäre die günstige alternative,oder vollziehst den teuren Umbau.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen