vw teilemarkt

Betriebsabrechnungsbogen (BAB)

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

jungz un mädels wir haben n prob im BAB

rechne ich am ende ISTKosten - Normalkosten (über und unterdeckung ausrechnen) oder umgedreht? unsere Bücher sagen immer was anderes ...



moin stephan...

ich kenn das spiel :-/ ^^

also unterdeckung ist, wenn deine IST-Kosten höher sind als deine Normalkoste(Normalkosten=Durchschnitt der Kosten der letzten Jahre)

Überdeckung ist, wenn die Normalkosten höher sind als deine Ist-Kosten (d.h. wenn man gut kalkuliert ^^)..

wenn du mehr wissen willst - da kann ich dir heute abend nen paar seiten ausm meinem tollen it-handbuch scannen, da steht sowat auch drin..

*edit*

darum gings eher weniger

aber ist es nicht egal was du rechnest -

aber ich würde normal - ist rechnen
Gruss
Nils


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

jo das prob is nur ich hab 15 30 die prüfung dazu wenn dann brauch ich das bis 14 30

prob is nur jeder sagt was anderes...

ich würde au normal - ist rechnen ... amcht ja au mehr sinn naja ma sehn :(



bin grad nochmal mein brc buch durchgegangen, aber nun weiß ich was der grund ist, dass ichs abi geschmissen hab.... hab auch nur das gefunden, was hier schon steht

wünsche dir aber trotzdem ganz viel glück!


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa thx

p.s. das is kein abi mehr


ja nee scho gesehn, aber wegen so nem müll hab ich mein abi geschmissen, dafür hätt ich sowas wissen müssen


guckstu in deine messages... kein plan obs weiterhilft...


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa passt nur prüfung is durch un wenn dann darf ich in einem jahr nochma un wenns da nich klappt hab ich noch n jahr


Antworten erstellen