vw teilemarkt

Rückleuchten Schwarz färben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal gehgört das man die dunklen Rückleuchten vom Styling Paket noch dunkler färben kann.
Also das die tief schwarz aussehen!
Wie geht das? Und ist das zugelassen weil die Nummer steht dann ja immer noch drin?



ist nicht zugelassen!

wurde deswegen mal angehalten!


also, lass dass besser>!


gelöschtes Mitglied

    ich würds auch lassen, die bekommend ich damit schneller als du gucken kannst



    100% verboten


    @all

    Wie siehts denn mit diesen schwarz lasierten Rückleuchten aus?
    Da gibts bei eBay immer wieder welche mit ABE oder TÜV-Bericht, aber ohne Garantie, daß diese ABE/TÜV-Bericht auch was hilft!

    siehe z. B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44277&item=7928205226&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    reiser81


    moin moin,

    auch diese leuchten sind verboten. aber wie da schon steht es kommt auf den prüfer an. trotzdem ist es ne heiße sache. nur wenn es einer einträgt muß es noch lange nicht rechtens sein. is leider so.
    die abe der leuchten erlischt jedenfalls in dem moment wo die leuchte verändert wird auch durch lasieren. da die abe nur für die originalen leuchten erteilt wurde und die leuchte nun nicht mehr dem serienzustand entspricht.

    mfg Poloprince


    Aber die leuchten sind doch Mörder, nicht...?


    gelöschtes Mitglied

      Mörder nur,
      wenn ich auf der bahn nachts mit 200km/h angeschoßen komme imd dich nicht sehen konnte weil Du schwarz lassierte rückleuchten hast und das auch noch ohne reflektoren.

      Hab dich dann einfach übersehen,weil Deine beleuchtung zu dunkel ist.

      Nimms nicht so ernst aber spaß muss sein.

      Bei mir geht Sicherheitseinrichtung immer vor gut aussehen....

      mfg Stephan


      genau die habe ich auch! zusätzlich noch mit einem blauen rückfahrlicht!

      von mir aus kannst du sie für 30 € haben!

      schreib mir einfach ne pn wenn du sie haben willst, okAY?

      gruß polomania



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok ich weiss jetzt das die eintragung schweer ist!
      aber wie lasiere ich die teile?




      polotreff.de
      #11 - 19.10.2004rücklicht schwarz färben rückleuchten färben polo 9n rückleuchten schwarz färben rückleuchten dunkel färben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen