vw teilemarkt

Ort der Sicherung für die Hupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo habe mal ne frage wo sitzt die sicherung für die Hupe? der letzte Sieg unserer WM MAnschaft hat sein Opfer gebracht, dauerhuppen war zuviel für meinen kleinen Polo jetzt ist die Hupe durch als ich dann mal habe im Motorraum dann im Sicherungskasten geschaut und tatsächlich ne kaputte sicherung gefunden auch getauscht nur ging die hupe immer noch nicht, jetzt stellt sich bei mir die frage ob nicht vielleicht zufällig noch zufällig nen sicherungskasten beim Fehlerauslesestecker sitzt und da ne Sicherung kaputt ist.. Würde ja schauen wenn ich dazu nicht den ganzen Käfig rauskloppen müsste.. Also Jungs bitte helft mir und sagt mal ob da wirklich was ist...

Handelt sich um einen Polo 86c Bauj. 91

Danke im vorraus



also bei mir war es die hupe direkt kaputt, nicht die sicherung!
ne hup evon schrottplatz geholt und 5 euronen hingeblättert und dann konnt ich wieder hupen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist ja das nächste aber wo ist nun die sicherung für die hupe?



Na die Sicherung für die Hupe is unter der Motorhaube im Sicherungskasten! Wennde die schon getauscht hast is wohl die Hupe kaputt! Gib doch mal 12Volt an die Hupe, da wirste sehn ob sies noch tut!


Hi,
dann will ich dir erstmal deine Frage beantworten.

Die Sicherung der Hupe ist wenn du vorm Auto stehst ganz unten rechts.

Meine Sicherung hat die Fussball WM leider auch net überlebt. Da sind wir schon mal 2. Also, wieder mal ne neue Krankheit beim Polo entdeckt.

Hab meine heute getauscht, hab einfach anstatt ner 8er eine 16er genommen und hoffe dass es nicht nochmal passiert.

So, dann viel Spaß beim wechseln. Kannst mich ja mal auf dem laufenden handeln.

Wenn du willst, schick ich dir mal einen kompletten belegungsplan der ganzen sicherungen.

LG Andy


Ne 16 statt ner 8er?! Wird dein Leitungen sicher nicht so gefallen beim nächsten Dauerhupen!


Zitat:

Ne 16 statt ner 8er?! Wird dein Leitungen sicher nicht so gefallen beim nächsten Dauerhupen!


Jepp dann hupe ich weniger halt demnächst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mist da wird das gute stück wohl kaputt sein denn immer sicherungs kasten war in der unteren reihe tatsächlich ne 8er sicherung platt habe sie schon getauscht nur hupt das ding immer noch nicht
...
aber gut zu wissen das ich nicht den Käfig raus reisen muss -grins-
dann werde ich mal ne neue hupe besorgen
haben noch eine von punto liegen ob die von den steckern passt?


Was nicht passt wird passend gemacht. Normal müßte der Stecker auch passen denk ich mal.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ihr lieben ein dreifaches HURRA auf die WM, habe jetzt die punto hupe dran hört sich an wie ein kotzendes Schaf aber die HUpe geht wieder habe es doch tasächlich geschaft ne doppel fanfare durchzujagen und die wm ist noch nicht einmal durch... also wer noch hupen hat bitte melden brache glaube ein paar auf vorrat.... Danke euch und welche sicherung nun für die hupe ist weis ich auch, es ist wenn man davor steht die ganz rechts in der unteren reihe. so noch viel Spass euch, hoffe wir kommen weiter...
WM Titel für Deutschland, das sind mit die Hupen wert!

Alles liebe das Polomäuschen


polotreff.de
#11 - 28.06.2006sicherungen polo hupe sicherung hupe polo woist sicherugs kasten wv polo 1,2 polo 86c dauerhupen wo ist sicherungskasten polo 1991 welche sicherung ist für die hupe beim 2f polo doppelfanfare polo sicherung für hupe sicherung hupe am polo polo sicherungskasten hupe hupe polo defekt dauerhupen sicherung raus welche sicherung für hupe polo hupe welche sicherung? sicherung polo 9n hupe sicherungsplan polo 9n 2006 welche sicherung für hupe beim polo n6 phaeton scheibenwischer sicherung wie stellt man fest, ob hupe oder sicherung defekt beim polo 9n hupensicherung polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen