vw teilemarkt

der ultimative auspuff thread

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

so jungs und mädels ich will eure auspuffanlagen in nahaufnahme sehen.die geilste gewinnt eine wanderung von polen nach tschechien
das ist eine supersport-duplex...



100D1025.JPG
100D1025.JPG

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

und hier meine eigenbau-anlage von meinem käfer...höllisch laut...


100D1022.JPG
100D1022.JPG

das hier is meine eine asso duplex!
zwar nich unbedingt die lauteste aba klingt schön hochtourig! und schön dezent!



PICT0168.JPG
PICT0168.JPG

supersport dtm is gut laut nur könnte immer lauter sein
(die delle is net von mri die is von meiner schwester )


PIC02698.JPG
PIC02698.JPG

Ihr seit doch bekloppt...

P.s. is zwar das ganze Auto drauf aber ich weiss auch so das es die schönste is!


5_G.jpg
5_G.jpg

gelöschtes Mitglied

    na da mach ich doch mal mit...
    und wenn raptile nicht sein ganzes auto drauf hätte hät ich meins jetzt auch nicht ganz drauf


    HPIM0737.JPG
    HPIM0737.JPG

    Guck ma wie gleich wir beide sind!


    gelöschtes Mitglied

      meiner von hinten...ist zwar net soviel drauf aber mein gott muss reichen für den thread

      Gruß andy...


      P6151204.jpg
      P6151204.jpg

      man man kommt ihr auf coole ideen hehe

      hier auch ein bildsche von meinem pott



      05.jpg
      05.jpg

      Der is ja krumm!


      gelöschtes Mitglied

        öhm hab kein grosses bild abber naja!


        10.jpg
        10.jpg

        ........meiner........


        PIC_0004.JPG
        PIC_0004.JPG

        @Raptile

        joa der war mal gerade und dann bin ich rückwärts gegen ne mauer gefahren und nu issa krumm und ich bekomm den nimma grad geboge


        Und lass mich raten.. du nennst ihn seitdem DTM!?!


        meins

        remus esd


        polo-heck.jpg
        polo-heck.jpg

        hier mal meiner......
        müsste allerdings mal wieder aufpoliert werden....
        is ein L&W Edelstahl ESD


        L&W-ESD.jpg
        L&W-ESD.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Ist ja wohl ganz klar, das der Gewinn an mich geht, hab auch schon richtig Bock auf die Wanderung !


          25.06.06 001.jpg
          25.06.06 001.jpg

          Da kann man ja auch reinpinkeln!


          gelöschtes Mitglied

            Das mit dem reinpinkeln kannste ja gerne mal versuchen , dürfte dir aber ncht bekommen !


            Nur wenn der Motor aus ist und KEINE Fehlzündungen startet!


            gelöschtes Mitglied

              Es sind schon so einige in meinem Abgasstrahl verglüht , also würd ich vom reinpullern lieber abraten ! Habe aus Versicherungstechnischen Gründen ja ein Schild angebracht, für die dir nicht hören wollen


              eyalle
              • Themenstarter
              eyalle's Polo 2F

              lol is ja herrlich...ja matze du hast mit deinem flammen-auspuff schon mal gute chancen auf die wanderung.aer der krummgefahrene ´´dtm´´ is auch herrlich hat denn hier keiner mal n originalen mehr drunter,sieht man heutzutage so selten


              @raptile
              dtm sind doch die orginalen ... meiner ist aber ein selbstangefertigetes einzelstück da muß die mauer und die rückwärtsgeschwindigkeit genau berechnet werden ....

              ich nenn ihn seither Knicksportauspuff


              Knickerbocker!


              gelöschtes Mitglied

                So dat is meiner ^^


                Julien_auto5.JPG
                Julien_auto5.JPG

                hier mal mein Abschnitt --- ---


                ESD ausschnitt.jpeg
                ESD ausschnitt.jpeg

                gelöschtes Mitglied

                  hier mal meiner


                  8643_2.jpg
                  8643_2.jpg

                  joa und das is meiner....


                  auspuff3.JPG
                  auspuff3.JPG

                  hier meiner


                  Auspuff.jpg
                  Auspuff.jpg

                  ATU


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen