vw teilemarkt

lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich meine karre neu lackieren lasse dann muss der alte lack doch komplett abgeschliffen werden oder?
weil als meine kotflügel neu lackiert würden wurde der alte lack glaube ich nur angeschliffen und drüber gelackt? kennt sich einen damit aus?



gelöschtes Mitglied

    anschleifen reicht aus. dann musste nicht noch extra neu grundieren und füllern.

    gruß
    g2-devil


    der alte lack kommt nicht runter, es wir aber trotzdem grundiert und gefüllert, da du ja in dem alten Kotflügel Unebenheiten hast

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      grundieren is überhaupt nicht nötig. und füllern nur wenn da wirklich unebenhaiten drinne sind...

      gruß
      g2-devil


      moin moin,

      kommt drauf an wieviel du ausgeben willst. natürlich wäre es besser den lack vorher runterzuholen und quasi alles von vorn zu machen. so hast du zum schluß nur eine lackschicht drauf und nicht 2 oder 3. nötig ist es allerdings nicht.

      mfg Poloprince


      Antworten erstellen