vw teilemarkt

Wie viel kann ich verlangen?

Polo-1707
  • Themenstarter

Hallo,
ich weiss das gehört hier nicht richtig hin aber brauche eure Hilfe.
Will nen Golf III verkaufen und weiss nicht wie viel ich dafür verlangen kann.
Bitte helft mir.
Daten:
Golf III (1992)
90PS Fahrwerk: 60/40

Exterieur:
Mattig Böserblick,
Sportauspuff,
Angel-Eyes,
Sportlippe,
Power Tech Fahrwerk 60-40mm
Klarglas-Rückleuchten
BBS Alufelgen (winterreifen)
Dachspoiler
Seitenschweller,
Frontalufelgen,

Interieur:
RAID Sportlenkrad (30mm)
Schaltknauf sport
Halbschalen Sitze
Alu Fußmatten
Zv mit FFB

Soundsystem:
zwei endstufen
basskiste
und eine hutablage mit boxen
Autoradio von JVC

Motorisierung:
umrüstung auf Euro 3

Bilder von der neuen Spoilerlippe und den Seitenschwellern sind noch nicht gemacht.



DSC09139.JPG
DSC09139.JPG

Polo-1707
  • Themenstarter

Danke schonmal.
MFG Polo-1707


DSC09141.JPG
DSC09141.JPG

Ich weiß nicht ob dir so wer sagen kann, ich kann nirgends den Kilometerstand lesen, der den Preis ja sehr mitbestimmt. Tuning zahlt dir selten wer, außer du hast Glück.

Naja, also Kilometer, Zusatzausstattung (Klima?)....



Polo-1707
  • Themenstarter

180Tkm
ZV, el. schiebedach, MFA


TÜV / ASU ?


Polo-1707
  • Themenstarter

TüV und ASU bis Februar 2007
Und halt Abgasnorm D3


würde sagen zwischen 1500 und 2000€


Also ich würd auch auf 1500 bis 2000 tippen. Auch lt. DAT. is der Wagen ca. 1500 wert


Polo-1707
  • Themenstarter

Danke schön das hilft mir echt jetzt weiss ich wenigstens wie viel ich ca. verlangen kann.
danke vielmals.
mfg polo-1707



es sei denn du findest jemanden, der dir das ganze tuning mitzahlt.
da könntest dann schon noch a bissi mehr haben


Polo-1707
  • Themenstarter

ich finde das schon viel hätte mit viel weniger gerechnet.


Ne, also die 1500 müsstest auf alle Fälle noch kriegen und wenn wen findest der dir das Tuning bezahlt, kommt sicher mehr raus. Aber laut DAt hat der Wagen noch 1579 Euro wert und ehrlich gesagt, nen Kollege von mir hat seinen (mit kaputter Vorderachse, einigen Blechschäden) für 1700 losbekommen, also obwohl der schon kaputt war. Musst halt nur wen finden....


gelöschtes Mitglied

    Mein Kumpel hat sich jetz ein 3er Golf (93) mit 75 ps maschine, el schiebedach, el verstellbare aussenspiegel, ZV und servo für 2500 geholt....

    mach doch einfach mal 2500 eur VB.. irgend ein doofer findet sich immer


    Polo-1707
    • Themenstarter

    will mein auto bei ebay versteigern, damit es schneller geht.
    bei autoscout dauert es so lange bis sich jemand meldet. das auto ist seit heute übrigens abgemeldet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen