vw teilemarkt

kofferraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jau servus!
ich hab nun vor in meinen 86c ne kofferraumbelecuthung einzubauen weil da keine drin ist
hab mir son lecker taster geholt und bin nun am überlegen was für lampen ich dafür nehme
ich hatte schon an so weiße Jumbo-LED´s gedacht weil die extrem hell sind, aber irgendwie bin ich mir da net sicher

habt ihr vorschläge was für lampen ich da nehmen kann?
und von befestige ich die dann am besten?

greetz



Also ich hab in meinem 6n hinten drinne die Beleuchtung mit Kaltlichtkathoden gemacht. Ich finde die leuchten große Flächen/Räume besser aus als LEDs.


Ich würds au net mit LED´s machen, ich hab ne Neon Röhre drin, die leuchten einfach mehr aus, wie schon erwähnt.

mfg



moin moin,

ich würde dir die einstiegsleuchten vom vw multivan empfehlen. die an den trittstufen. sind schon silber und machen lecker indirektes licht. einfach an 12v anschließen schalter zwischen und fertig.

mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na gut dann probier ichs damit
wo bekomm ich günstig so ne klk her?

und wie bekomm ich sie fest montiert im kofferraum?
ginge nur links und rechts da wo die boxen angebaut sind
was anderes fällt mir jetz net ein

hab ihr ne idee?


Antworten erstellen