vw teilemarkt

Stellmotor Leuchtweitenregulierung austauschen

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin Moin!

Der Stellmotor für die elektrische Leuchtweitenregulierung (LWR) in meinem Scheinwerfer ist irgendwie defekt. Wenn das Kabel dran ist, gibt er ganz laute und dauerhaufte Schnarrgeräusche von sich, sobald ich die Zündung einschalte. Kann man das Teil einzeln austauschen, oder brauche ich einen neuen Scheinwerfer? Jemand Erfahrung damit?

Gruß, Nilz



wenn nur der stellmotor kaputt ist brauchste auch nur den neu kannste rausdrehen.


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

achso gut war nicht sicher obs den einzeln gibt - hat den zufällig noch jemand über (für die beifahrerseite, original hella scheinwerfer)?

EDIT: Bitte PN an mich, ich schreibs auch nochmal unter SUCHE hin...



wie tausch ich den beim polo 6n2 aus?
habe auch noch originale hella scheinis drinne

einfach nur rausdrehen?
Muss man da sonst noch was beachten?


gelöschtes Mitglied

    Hat die schonmal einer bei FK Angel Eyes getauscht?
    Muss man da den Scheinwerfer ausbauen oder gehts auch so?


    polotreff.de
    #6 - 27.01.2010http://www.polotreff.de/forum/t/50473
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen