vw teilemarkt

nochmal grillfest 22.07.06 Raum Lampertheim

kleinerflitzer
  • Themenstarter

Hallo
die audi-vw freunde suedhessen veranstalten ein offenes Grillfest in Lampertheim-hofheim ...es gibt pokale für die 3 schönsten Autos auf dem Platz bitte meldet euch bei intresse an da der Platz begrenzt ist .Die gebühr pro Fahrzeug beträgt 5,00 Euro...für Speiss und Trank werden soziale preise angeboten.
Info über PN



lampertheim bei frankenthal? oder lieg ich da falsch?


kleinerflitzer
  • Themenstarter

hallo
ja so ungefähr lampertheim-Hofheim liegt eher bei Worms...
gruß freddy



kannst du mir even. die adresse geben ?


kleinerflitzer
  • Themenstarter

das ist an der Grillhütte in Hofheim gleich wenn du dort reinkommst die erste oder zweite rechts(glaube ich) dort ist auch ein Sportplatz ich mach mich aber nochmal schlau und schick dann eine wegbeschreibung...gruß freddy und daniela


Servus werden auch am 22. kommen .
Ab wann fängt das an bei Euch?


Gruß Thorsten


also ich bin auch dabei!
einfach adresse und genaue zeit angeben dann komm ich

greeetz


kleinerflitzer
  • Themenstarter

hallo
Beginn um 14.00 Uhr Grillhütte in Lampertheim-Hofheim..ist gleich wenn man reinkommt die erste oder zweite rechts da ist auch ein Bolzplatz...also bis samstag..gruß Freddy


polotreff.de
#9 - 16.07.2006lampertheim grillhütte hofheim lampertheim-hofheim grillhütte lampertheim hofheim grillplatz lambertheimgrillplatz was hat grillhütte in lampertheim grillhütte, lampertheim-hofheim hofheim grillhütte 68623 grillhütte lampertheim grillhütte hofheim/lampertheim hofheim lampertheim grillhütte grillplatz lampertheim grillplatz hofheim lampertheim grillhüte lampertheim hofheim lampertheim hofheim grillhütte grillplatz lampertheim hofheim lampertheim grillhütte grillplatz lampertheim hofheim grillhütte hofheim grillhütte hofheim lampertheim
Antworten erstellen

Ähnliche Themen