vw teilemarkt

servoöl?

hugoh21
  • Themenstarter

hi! hab mal ne kurze frage!

hab gestern gesehen das der Ölstand von meiner servolenkung ziemlich niedrig ist!

wollt gerne mal wissen ob ich da spezielles Öl zum auffüllen brauch oder ob ich normales Hydrauliköl nehmen kann!?


gruß hugo



servus hugo,

du musst auf jeden fall original vw öl für die servolenkung nehmen.
das bekommst du meines wissens nur bei vw...
wenn du normales servoöl nimmst wird deine lenkung undicht.

hoff ich konnt dir helfen gruss sven


Hallo,

Also du kannst auch jedes andere Hydrauliköl nehmen, sofern es die Herstellerangaben von VW erfüllt! das muss entweder drauf stehen, oder derjenige Verkäufer muss dir das sagen können!

Mfg Marc



fahr halt zu vw und lass es füllen hab dafür 1.50 gezahlt und bei mir war sau wenig drin


polotreff.de
#5 - 28.06.2006polo 6n servo?l wo-servo-oel-nachfüllen-vw-polo welches servoöl polo 6 n polo 6n2 servoöl polo 9n welches servoöl polo 9 n servo oil stutzen polo 9 n servoöl nachfüllen wie polo 9n wo servoöl Öl für servolenkung nachfüllen polo 9n wo lenkung Öl nachfüllen bei vw polo lenkung vw polo nachfüllen polo 9n servo öl nachfüllen servolenkung vw polo ölstand servolenkung ölwechsel polo welches servoöl vw polo polo servoflüssigkeit verschwindet polo 9n servolenku auffüllenng servolenkung öl nachfüllen polo 6n servoöl auffüllen? servoöl nachfülen bei vw polo
Antworten erstellen