vw teilemarkt

Recaro Sitzkonsolen 86c/2F

Pumpa
  • Themenstarter

Hallo leute! wollte mal fragen wie viel ich für RECARO Sitzkonsolen bekommen würde? sind noch im 1A Zustand!

Vielen dank im vorraus

euer PUMPA



hab vor ca. 1 1/2 jahren 120€ ! für meine recaro`s in ebay gelöhnt GEBRAUCHT (waren die sitze ja noch billiger :() denke auch min.100€


Pumpa
  • Themenstarter

danke für die info!
schönen abend wünsch ich dir noch mfg robert



keine thema aber warum willsten die sitze raus werfen?


Pumpa
  • Themenstarter

naja vielelicht werde ich die verkaufen weil meine sitze ganz schön zerstört sind! man sieht da schon das sitzgestell!:( werde mal fotos davon reinstellen mfg robert


ja und weiter? auf die recaro konsolen passen die meisten sportsitze drauf! anders als z.b. könig konsolen (da kleineres maß
also kauf dir doch einfach en paar andre müssen ja keine teuren recaros sein...


mfg aron


Antworten erstellen