vw teilemarkt

kleiner Lackschaden!

HoneyXD
  • Themenstarter

:'( hab mir ne Macke in meinen Polo gefahren..... Ist ein bißchen Lack abgeschrappt und ist jetzt so schwarz...........wo krieg ich günstig nen Lackstift her und was muss ich beachten( ausser bei VW! Ist mir zu teuer!)



gelöschtes Mitglied

    haste die stelle an ders schwarz is schon schön poliert?
    bin nämlich auch mal hängen geblieben mit meim polo und das hab ich mit polieren rausbekommen.

    ansonsten musste mal in ner werkstatt fragen oder bei der lackiererei direkt. die stellen anhand von deim farbcode so ne dose zusammen mit deim lack... hab ich auch daheim stehen fürn fall der fälle


    und was biste denn bereit auszugeben? 2€ ?
    wenn dir vw zu teuer ist?
    was wollte denn dein vw-händler für den lackstift?


    schonmal drüberpoliert? weil wenn kratzer sind die doch nicht schwarz oder?



    Hmm na ich würde mal auf Totalschaden tippen


    gelöschtes Mitglied

      mädels jetzt bleibt mal ernst

      nee aber versuch mal mim finger erstmal so drüber zu kratzen über die schwarze stelle. wenn das dadurch schon bißchen abgeht musste nur ordentlich polieren und da brauchste auch kein lackstift oder sonst was weils dann wieder wie neu aussieht.


      jooo oder das...


      habn Lackstift von VW iss extra in Meiner Farbe (Lacknummer) .. iss zwar en bisschen teurer aber dafür haste watt vernünftiges


      Antworten erstellen