vw teilemarkt

Crossfox

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute.
Schaut mal auf das Bild. In Brasilien wird der Fox auch als Cross gebaut. Und ich finde er sieht ganz gut aus. Hab den auf der Brasilianischen VW-Homepage entdeckt. Nur leider kann ich den Text nicht lesen. Okay, will ihn euch nicht vorenthalten, hier ein bild.
Also wenn der auch nur 9000 kosten sollte, wäre es eine überlegung.



foxcross.JPG
foxcross.JPG

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Alles echte Polofahrer hier...

Keiner interessiert sich für einen Fox.


Na dann will ich mal was sagen, finde den fox von vorne noch ganz aktzeptabel aber mir gefällts heck nicht das wirkt komisch.
Ich mag auch den dreizylindermotor nicht^^ is so unrhytmisch..
Cross finde ich auch beim polo nich ganz so schick wie der normale, hab eine bei mir im jahrgang die fährt einen, wobei geschenkt würd ich den sicher gerne nehmen
Aber mit dicken felgen könnte der crossfox vll sogar ganz aktzeptabel rüberkommen.



also ich muss ganz ehrlich sagen...ich finde den FoX auch nicht soo schön...
bin schon froh polo fahrer zu sein *gg* aber mein CrossPolo is auch ein schmuckes stück *gg*

gruß

Saint


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Also meine Meinung,

ich finde den Fox echt häßlich aber mit dem Crossfox da haben die echt was draus gemacht.


meine meinung....

ich finde den fox auch hässlich...genauso wie den crossfox.....

*gg*


Antworten erstellen