vw teilemarkt

Tür einbauen

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi leutz

nachdem mir vor ca 2 wochen eine alte ins auto gefahren ist musste ich die beifahrertür wechseln. nun is die neue tür drin aber die schleift am schließbolzen bzw. die tür hängt schief . kann ich die tür irgendwo justieren da mit das wieder paßt ?

danke schon ma

mfg andi



ja kannste für kleines geld nachjustiren lassen in allesn kfz werkstatten


Haha, aber nicht beim 86c!
Die Tür kann man nur mit roher Gewalt in Form nes Vorschlaghammers ausrichten.... :(



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hmmm kann ich da nicht irgendwas am scharnier verstellen oder so


mfg andi


Nein! Geht wirklich nicht, es sei denn du packst ne U-Scheibe zwischen Karosse und Tür, oben kommt sie runter und wenn du sie unten drunter packst kommt sie am Griff hoch! Ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Sind die Scharnierbolzen heile und straff? Meistens hängt die Tür wenn der untere Bolzen ausgeschlagen ist!


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

naja danke erstma

werd ma beim karrosserieklempner vorbeischaun



mfg andi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen