vw teilemarkt

Bremsscheiben Zimmermann

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

was sagt ihr zu den bremsscheiben ? brauch dringend neue.
http://cgi.ebay.de/Sport-Bremsscheiben-gelocht-VW-Golf-3-Vento-Polo_W0QQitemZ170000948094QQihZ007QQcategoryZ57370QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

denke zimmermann ist ne gute marke und der preis ist auch in ordnung ode ?

Mfg



Hab auch gelochte Zimmermann drin seit ca. 3 Monaten.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.

Aber die, die du da im Link hast, die passen ja bei dir ganricht.
Hast doch keinen Classic und auch keinen Variant.


Hab mir meine damals hier geholt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • War der günstigste I-Shop, den ich zu der Zeit gefunden habe.


    Gruß
    Markus


  • Fredde
    • Themenstarter

    wow die kosten ja 140 euro,

    das kann ich mir nicht leisten und ich brauch auch keine sportscheiben bei 44 kw, wisst ihr nicht wo ich standartscheiben für weenig geld bekomme ?



    Hab für meine innenbelüfteten 104,- Euro bezahlt bei dem Shop.
    Am besten mal ne eMail mit deinen Fahrzeugdaten schicken.
    Stell dich dumm und sag du kennst dicht nicht aus.
    Der soll dir mal nen Preis sagen.

    Gruß
    Markus


    Zubehör Laden
    z.B "Auto plus"
    is glaub ne Kette und überall in Deutschland verteilt
    meist mind.40-50% billiger als Original aber auch vonATE


    Hallo zusammen

    also ich würde mir die nicht kaufen. Ich habe die bei einem User hier aus dem Forum vor ein paar monaten gegen ATE getauscht......die haben erstmal überhaupt nicht lange gehalten. Sind total wellig abgelaufen und sind an den löchern gerissen......

    Also ich bin nicht von der qualität überzeugt?
    Wieso gelocht? Doch sicher nur wegen der optik oder?

    Also ich würde einfach ganz normale ATE drauf machen oder halt die ATE Powerdisk....


    gruß Chris


    bei zimmermann spalten sich die meinungen...kenn viele die sagen top aber auch vile die sagen, nie wieder zimmermann.

    frag ma einfach 6ngrün...der vertreibt die teile auch, der kann dir sicher paar erfahrungswerte liefern und auch nen gutes angebot machen.

    mfg


    sind die Zimmermann bremschreiben wirklich so schlecht, wie sie im polofan beschrieben werden?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kennt sich jemand mit denen aus, bitte um erfahrungen!


  • hatte damals zimmermann scheiben mit ate belegen aufm 2f...

    hör mir bloß auf...., die erste zeit kannst du die teile echt in die tonne schmeißen. hab sie nun wieder am steili verbaut, und nun nach ca. 1000km einfahrphase packen die brutal zu

    wie geschrieben - zu anfang pfui, danach hui



    hat sonst noch jemand erfahrungen mit den bremsscheiben machen können?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hatte damals zimmermann scheiben mit ate belegen aufm 2f...

      hör mir bloß auf...., die erste zeit kannst du die teile echt in die tonne schmeißen. hab sie nun wieder am steili verbaut, und nun nach ca. 1000km einfahrphase packen die brutal zu

      wie geschrieben - zu anfang pfui, danach hui



      will mir auch Zimmermann scheiben + ATE beläge holen.
      also lange einlaufphase und dann packen die gut?
      sind die bei dir gerissen an den löchern?


      moin,

      ja wie geschrieben - recht lange einlaufphase. und packen auch erst gut, sofern die teile warmgebremst sind. system wurde auch komplett entlüftet. risse etc. hab ich an den löchern keine.

      was heißt brutal? also ein kollege fährt auf nem 6n ate powerdisc + ate beläge. damit kannste das in etwa vergleichen.


      also von ate würd ich gar nix mehr kaufen. mein dad ist kfz meister und verbaut keine ATE scheiben mehr. 7 von 10 scheiben nach kurzer zeit krumm...

      hab für meinen vorn auch zimmermann mit aramidfaserbelägen (standart). und mal sehn wie sie sind.

      mfg


      hi

      zimmermann nein danke! der letzte schrott, werden verdammt schnell krumm . Nächste Bremsscheiben werden Brembo Max mit gscheiten ferodo Beläge oder EBC.

      greez stef


      die brembo max sind echt 1a (in verbindung mit green belägen), fährt mein dad aufm g40, der ist echt zufrieden damit. hatte aufm alten 2f ferodo scheiben und beläge - die waren ebenfalls 1a


      oder wenns teurer werden soll dann sandtler Scheiben gelocht,geschlitzt, wärmebehandelt. Werden von sehr vielen in den Himmel gelobt


      polotreff.de
      #17 - 26.04.2007bremsscheiben zimmermann erfahrungsberichte polo 6n 2 bremsscheiben zimmermann
      Antworten erstellen