vw teilemarkt

schaut euch des an^^

Spyder86c
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ambesten ziel speichern unter

    voll der scheiß




  • voll der scheiß[/QUOTE



  • Stimme ich dir zu


  • Das Video ist echt doof, aber was ist das für ein Film (Original)?



    gelöschtes Mitglied

      So ein Käse,


      gelöschtes Mitglied

        Der original Film heißt Eurotrip! Allerdings fehlt im Film auch diese Szene!


        Achso, den hab ich ja schon gesehen


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        jabb das original is eurotrip, aber die scene is weder auf der deutschen noch englischen/us bonus dvd drauf ... auch nich bei irgendwelchem kommentaren erwähnt ....


        die scene ob ihr es glaubt oder nicht habe ich so in dem film gesehen...ohne scheiß das kommt mir nämlich sehr bekannt vor...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        wo willsdn das bitte gesehen haben? ich hab die us un die eu original dvd + bonus dvds hier, da is die nirgend drauf



        mhhh, aber wenn die scene nirgends drauf is, wiso haben denn die, die dieses Remake gemacht haben, diese Scene her?

        also irgendwie find ich des lollig. Vorallem diesen dunkelhaarigen, der nix peilt, was der kleine da abzieht
        Will den Film haben. Aber MIT dieser Scene!

        TIPPS?

        LG Sacha


        gelöschtes Mitglied

          Den will ich auch


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          in deutschland so nich zu haben, auch nich im ausland auf deutsch ...

          ich hab scho in amiland gesucht aber nix dazu gefunden ....

          is wie mit jarhead - auf der eu version, sind auf der bonus dvd extrem bush kritische szenen die geschnitten wurden, die gibts in amiland garnich ....


          krasse scene. lol

          abgedreht...


          mhhh naja
          denn was anderes: Was mit der VW Polo GTI Werbung?
          Die mit dem:"...Wir kriegen PETER!..."

          oder kennt einer "Das Leben des Braian" oderwie der heißt?
          den hätt ich auch gern

          LG Sascha


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • schau mal ob er dabei is un die gti werbung gibts z.b. bei deim freundlichen haustier mit den langen ohren


        • emule?

          oder was meinst?


          Sorry, find das voll zum lachen. bin fast vom stuhl gefallen...


          hab den film in englisch mit der szene aufm rechner, habs bei uns im netzwerk vom studentenwohnheim gefunden!


          gelöschtes Mitglied

            Hab das Leben des Brain, wenn de willst. Auf deutsch.


            JAJAJAJAJAJA

            gib, gib, gib, gib

            HABEWILL!

            LG Sascha


            Ich kann´s nur höhren

            was gibt´s denn da zu sehen?


            jupp hab auch den film auf englisch und MIT dieser szene... woher sollte ich wohl nicht verraten aber ich sag mal server von studentenheimen sind schon nette umschlagplätze für alles...


            Antworten erstellen