vw teilemarkt

Türgriffe

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe mir eben mal überlegt meine Türgriffe selber zu Cleanen.
Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht?
Müsst ja eigentlich nicht so schwer sein.
Oder was denkt ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    Is einfach, aber überleg dir das vorher ganz genau... es ist sehr schwer einen Tüv zu finden, der dir das einträgt und dazu brauchst du dann mechanische öffnung von außen durch bowtenzug o.ä.... udn auch wenn du es dann eingetragen hast, ist es immer noch illegal. der nächste herr wachtmeister der dich dann anhält und n bisschen plan davon hat, legt dir die karre still...
    Ansonsten brauchst du blech, schweißt die löcher von den Griffeinlässen zu. Zinnst das alles auf und zum Schluß noch ganz fein Spachtel drüber. Wichtig ist, die Hitze zum Türrand führen, ansonsten hast du nachher Wellen in der Tür und am besten die Tür nicht zu heiß werden lassen, zwischendurch immer mal ein bisschen abkühlen lassen.
    Gruß Olli


    Würd des lassen,gibt nur Stress,aber des muss jeder selber wissen.Is schon en bissi Aufwand.Pflicht is ein Griff am Auto,aber wo is egal.
    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied

      Jap da hatter recht.. und bei 4 Türen brauchst du z.B. auch 4 Griffe. Falls du z.B. nur die hinten weggmachst ist das legal, wenn du dann auf 2 Sitzer umtragen lässt oder dir Klappsitze aus einem 3 Türer einbaust glaub ich.

      ---> sehe grad hast kein 4 Türer
      egal ... nur ma so


      Bestlie
      • Themenstarter

      Ohh glaube ihr habt mich falsch verstanden meine nur den Türgriff Cleanen also eins ohne Schloss.
      Den Griff will ich ja dran haben aber eben einen ohne Schloss und will mir nicht extra neue Türgriffe kaufen.


      gelöschtes Mitglied

        Türgriffe vom Polo 6n für hinten kannst Du ja vorne verbauen .
        Kostet Dich Paarweise maximal 15€ auf den Schrottplatz .

        Ist besser als selber zu basteln ,nachher fällt das Loch ein und Du ärgerst Dich ...

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen