vw teilemarkt

Matt Schwarz mit der Rolle...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute hab heut angefangen mein Auto matt schwarz mit der Rolle zu machen... aber das Endergebnis ist NICHT matt und hatt ne Oberfläche wie 20er Schleifpapier...

Hatt jemand erfahrung mit der "Rolle" der Lack sieht mom. aus wie U-schutz... ich könnt kotzen

Please Help



Man Lackiert doch nicht sein Auto mit einer Rolle hätte ich dir gleich sagen können das, das scheisse aussieht.


LOOK @ mein Profil
Alles easy war ne Sache von 3 Stunden mit anschleifen! Was fürn Lack haste den genommen und haste mit ner Heizkörper rolle gestrichen meiner is weich wien Babypopo....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmmm was hast du für ne rolle verwendet... dachte eigentlich auch das es so wird wie bei dir... aber ich hab irgendwas falsch gemacht...

Der Lach ist vom Lackierer is glaub ich acryl-lack... Tiefschwarz matt...eigentlich


Du willst mir nicht sagen das du deinen schönen Grünen Polo mit der Rolle streichst oder?

Sry aber für sowas hab ich kein verständnisssss*rrrr*

Was für ne rolle hast du benutzt,hab unser schiff mit der Rolle gestrichen also Unterwasserschiff und is auch sau glatt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich streich ihn mit der rolle soll ne Winterratte werden... so schön war des grün nicht mehr...

hab so ne feine weiche schaumstoffrolle genommen...


matt schwarz is geil...wollt meinen auch so machen!
kann mir einer sagen wie ich das billig anstelle!?
also rolle?
bisschen anschleifen,und dalack drüber?wieviel kostn so der lack?
mfg matthias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der lack is net teuer, 28 € der liter und du brauchst ca. 4 liter....


das ist doch logisch, der lack ist noch zu dick - du musst ihn mit verdünnung strecken dann verläuft er besser bei rollen
(keine nitroverdünnung sondern farbverdünnung benutzen!)



Antworten erstellen