vw teilemarkt

Hi!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Bin auch neu hier. Ich heiße Thorsten, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Bin zwar schon einige Tage angemeldet aber erst jetzt über das Vorstellungsforum "gestolpert". Fotos gibt es noch nicht, aber kommen noch. Ist eigentlich nichts besonderes, da mein Auto noch Original ist!



Moin Moin


Hi,

willkommen im Forum. Wieder einer ausm Süden. Bist du au auf Treffen hier im Süden? Kannst ja au auf unsere Treffen Süd kommen, das nächste wird wohl im April sein, vielleicht hast du schon davon gehört. Bilder von den ersten 2 Polotreffen Süd hab ich schonmal hochgeladen, die sind im Weekendtreff, kannst dir ja mal anschauen.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bis jetzt ear ich auf keinem Treffen, habs aber mal vor. Werd mir die Bilder anschauen.


Oh einer aus Karlsruhe...
Servus!


sers!

viel spass im forum


gelöschtes Mitglied

    hi,
    hoffe dir wirds hier gefallen. bringt echt spaß und man erhält viele tipps.


    Antworten erstellen