hallo
ich möchte bei meinem polo n6 das werksradio rausbauen und dafür ein Grundig S1000 reinbauen. ich hab mich dafür entschieden, da es recht billig ist, cds mit mp3 abspielt und vor allem 2 line in eingänge hat, da ich nur über ipod höre. bis jetzt habe ich das über einen kassettenadapter gemacht, aber die qualität is miserabel.
da die line-in eingänge ja auf der rückseite des radios sind, wollte ich fragen, wie ich das kabel am besten ins auto bekomm, ohne es am radio "vorbeizuquetschen", da das ja nich so toll aussieht. welche möglichkeiten gibt es da überhaupt, oder lohnt der aufwand gar nicht?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich davon null ahnung hab und sowas auch noch nie gemacht habe.(ich hoffe ich krieg sogar das alte raus und das neue heil rein )
mfg
christoph
hi
leg doch das kabel im schacht runter so das du dein ipot in die ablage legen kannst!
oder hast du so ein halter für den ipot?
gruß micha
hab ich mir auch schon überlegt, aber wie bekomme ich das kabel in die ablage?
einfach ein paar teile vom amaturenbrett abschrauben .... das dürfte zu schaffen sein ...
Zitat:
einfach ein paar teile vom amaturenbrett abschrauben .... das dürfte zu schaffen sein ...
du musst einfach dein radio raus nehmen un mit der hand hinten rein un das kabel runter legen dann machst du unten in der ablage die schraube auf un versuchst das kabel raus zu ziehen!
gruß micha