vw teilemarkt

türverkleidung 86c

macgyver
  • Themenstarter

MOINSENS;WOLLTE MAL FRAGEN OB SCHON JEMAND MAL DIE AUSKERBUNG (QAUF DER INNENSEITE)WO DER ÖFFNER SITZT "CLEAN" GEMACHT HAT.WEIL DER DANN JA WEITER RAUS KOMMEN WÜRDE.OB DAS GEHT UND WENN JA WIE



IM002863.JPG
IM002863.JPG

du willst also jetzt den rot umrandeten bereich auf die gleiche Höhe wie den rest ziehen, ja? Oder NUR den Öffner? Wiel beides im Bild markiert ist...

Wie immer gilt-machbar ist alles- Probleme wirst du wohl mit dem Türgriff bekommen(innen), da der nicht mehr richtig sitzt, da er ja für einen Absatz n seinem verlauf geformt ist

Zweites Problem könnte wohl das gestänge des Öffners werden, da es krumm zum Schloss stehen würde- und krummes oder gespanntes Gestänge mögen die alten Polotüren nicht so gerne, so dass die dann erstma keilen und klemmen

Das denk ich mal müsstest du wohl ändern- ansonsten halt betreffenden teil raustrennen un mit Holz oder GFK arbeiten- wenns hinterher alles schön bezogen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht auch geil wäre, wenn du da wo das VW Zeichen ist n paar Boxen reinsetzt oder so....

mfg


macgyver
  • Themenstarter

ja da wo das zeichen ist soll ein teller rein, mit dem gestänge wird schwirig aber mal sehen, aber selber schon mal gesehen?



Antworten erstellen