vw teilemarkt

Mittelkonsole, Lüftergitter, usw

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich weiss ich nerve langsam ^^ aber hab noch sooviele fragen ^^

also : ich versuch bei meinem 9N die lüftergitter rechts und links am rand rauszuklippen mit nem teppichmesser ... aber ich krieg die nur unten so rausgeklickt ... oben haengen die bombenfest und biegen nur, is da noch ne versteckte schraube ?

hab heut ma probeweise meine mittelkonsole rausgezogen, hat einer vllt allgemein ne ahnung wo ueberall versteckte schrauben sind ? gibts da vllt ne art schaltplan fuer ?

und von der luefter steuerung, sprich, warm/kalt, welche staerke, 0 1 2 3 4 und der fenster/fuesse/mitte wechseler, kann ich da die drehknoepfe einfach abrupfen und wieder dranklicken ? oder gibts da n trick, wll die lackieren.

hat einer n beispiel bild fuer ne innenlackierung, ganz allgemein jede moegliche idee bei nem 9N polo ? also leute die das schon gemacht haben, was fuer strukturen lackiert, welche nicht, usw

uff ne ganze menge

danke trotzdem ^^



moin moin,

also wenn du soviel vor hast wie du geschrieben hast das würde ich dir empfehlen ein bucj zu kaufen. " so wird's gemacht" oder " jetzt helfe ich mir selbst". da findest du dann all die schrauben die du jetzt nicht so einfach findest und alles geht plötzlich viel einfacher und logischer.

mfg poloprince


ach ja...hier nervt niemand. dafür ist ein forum ja da. immer stellt eure fragen. irgendjemand weiß immer rat. also raus mit den fragen.

mfg poloprince



polotreff.de
#4 - 18.10.2004lüftergitter golf 4 mittelkonsole lackieren golf 4
Antworten erstellen