vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frage!

kennt jemand oder hat jemand erfahrungen gemacht mit der firma H&K Motorsport?
Ich will mir einen Sportauspuff holen. bei H&K kostet er 160€.
ist das vom preis her ok?
falls jemand schlechte erfahrungen mit H&K gemacht hat bitte ich ihn es mir mitzuteilen
Danke



Was ist das, nur Endschalldämpfer? Edelstahl oder normal, Gruppe N oder Gruppe A? Ist alles wichtig zu wissen, dann kann man weiter sehen. Kann dir aber nur Bastuck oder ähnliche wärmstens empfehlen. Kosten ca. 200Euro-220Euro, hast aber ein Lebenlang was von, und must nicht jede oder jede 2. Saison nen neuen Topf kaufen, denn Bastuck Gruppe A ist Edelstahl und Formel K auch sowie FK.


gelöschtes Mitglied

    hey!

    habe mein fahrwerk von der firma! ist eigentlich alles gut gelaufen! und ware ist auch ok! aber du kannst dir für den preis auch schon einen von atu holen die teile sind nicht schlecht habe auch einen drunter!

    mfg

    Olli



    Also von ATU rate ich dir ganz ab, die dinger sind erstens mit ABE und da macht ein gemachter Serienschalldämpfer mehr Sound mit nem Angeschweißtem Endrohr, das Geld isses nicht wert. Und die ganzen normalen Teile ausm Zubehör, da halt ich nichts von, ich selber habe schon 3 Auspuffe reparieren müssen, einer von ATU und 2 von Bosi, der eine Bosi war nach einem halben jahr schon durchgerostet, sodaß ich ihn schweißen muste, und die anderen sind auch schon sehr vergammelt gewesen, meiner meinung nach gesagt, Rausgeschmissenes Geld. Und die meistn Schalldämpfer ausm Zubehör sind einfach Zubehör Originalschalldämpfer mit anderem Endrohr, wie ATU sie vertreibt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen