vw teilemarkt

Sch*** Diebe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum hasse ich Diebe? Tja...ganz einfach

Mein Polo wurde entweder von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag aufgebrochen!
Richtig schön durch die Fahrertür...um genauer zusein..Unterm Türgriff (da wo das schloss integriert ist) Haben die so ungefähr wie ein loch reingepopelt und dann mit dem schraubendreher die beiden hacken betätigt und schwupp is die tür auf. Sehr schön! *grummel*

Radio weg (war zwar nur ein Billigteil aber egal) und meine ganzen (gebrannten) CD's!
Naja, die Türe hab ich jetzt erstmal so halbwegs geflickt...sprich zurückgebogen und ein bisschen spachtel drauf.
Eins weiß ich, nächste anschaffung: Alarmanlage direkt mir ZV!

Naja, könnt ja auch mal was dazu schreiben wenn ihr wollt...

Gruß Micha



oh oh das ist mega zum
hatte zum glück noch nicht das vergnügen!
glaube dir das du ganz schön bist!
aber dafür holt meine innenraum überwachung mich jede 2. nacht ausm bett weil irgend ein fliege tier drinne is


gelöschtes Mitglied

    wohne auch in einer nicht so tollen gegend und habe auch ein wenig bammel davor das man mir die scheibe einschlägt und etwas klaut , radio.... oder schlimmer noch gleich den ganzen wagen
    habe alarmanlagen mit wegfahr sperre für 110 € gesehen . . . sollte ich noch mal auf die seite stoßen sende ich sie dir . . .spätestens anfang 2005 kommt bei mir eine rein und dann kann ich auch endlich wiede in aller seelenruhe schlafen



    vor denen ist man leider fast nie sicher, am besten ist halt immernoch wenn man ne garage hat die man abschliessen kann.
    ich hab de polo aber au zu 99% drausse weil ich zu faul bin immer des scheunentor aufzumachen.
    alarmanlage ist net schlecht, das ist schonmal ein guter Anfang, leider gibt es immer mehr Diebe die netmal davor zurückschrecken

    mfg


    Wieso tun sich die eigentlich soviel Arbeit an? Ein Stich ins Schloss und die sind drin. Bei mir haben Sies am Helllichten Tag miten in WIen geschafft. Vorige Woche 19! Autos in einer Nacht in der Nachbarortschafft 10 in meiner Ortschaft und als Draufgabe noch unsere Trafik. Schön langsam gehts mir am Arsch...


    Ja Leute sowas ist wirklich zum Kotzen.
    Könnt ihr euch vorstellen wie das ist wen man am nächsten morgen nichtsahnend in sein Auto steigen will und die ganze anlage weg ist? Ich weiss wie das ist..

    Panzerplatten oder Audigriffe verbauen hilft auch. Ich stell mal ein foto rein wie mein türgriff ausgesehen hat nach dem Einbruch.


    gelöschtes Mitglied

      Hi @ da Poloz !


      mir haben sie auch das auto aufgebrochen (letzten Donnerstag zu Freitag)
      haben aber nichts geklaut sind wahrscheinlich abgehauen als die Alarmanlage an ging !

      der griff der beifahrertür is jetzt total im Eimer !
      Werd mir jetzt wahrscheinlich auch Audi Griffe holen !

      Bin nur noch am überlegen ob mit oder ohne schloss !


      sers!

      das ist echt ärgerlich!

      zum glück bin ich bis jetzt denen noch nicht zum opfer gefallen!

      ich glaube meine nächste anschaffung ist auch ne zentral mit alarmanlage..

      ist wohl eine sinnvolle anschaffung!

      also haltet die augen offen!

      gruss


      moin moin,

      also ich hatte glück. bei mir wollten sie gerade aufbrechen da muß wohl jemand gekommen sein denn nur das blech überm türschloss war a bisserl verbogen.
      seitdem habe ich eine alarmanlage mit allem drum und dran und natürlich zv.
      und ruhig schlafen kann ich auch.

      was sind denn das eigentlich für trottel die da immer am blech und schloss rummachen? jedenfalls am 2f oder 2er polo? die kriegt man auf ohne das man was merkt. aber solchen volldeppen fehlt ja eh was.
      neid ist auch immer viel im spiel...

      also leute passt auf eure schätzchen auf.

      mfg Poloprince



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja, wie schon von gesagt, ist halt nur abschreckung und manche leute gibts...wenn die unbedingt darein wollen kommen die auch rein und alles ist den scheiß egal.
      Nur ne Alarmanlage ist meiner meinung nach das beste (okay okay, ne Garage ist besser) aber fürs erste reicht eine Alarmanlage.

      @xeon: Hab schon jemanden der mir Billig eine besorgt mit ZV, aber trotzdem danke.

      Gruß Micha


      Yoh.Schliesse mich an. Meiner wurde von Sonntag auf Montag aufgebrochen.Auf der Hauptstrasse.Da musste Nachts arbeiten,schuftest dir den Ar*ch ab.Und wennste müde heim willst,so was .War bei Polizei:"Das verläuft sowiso im Sand".Ah ha.Trotzdem Anzeige gemacht.86C aufzukriegen ist ja nicht schwer.


      Wieviel kostet eine günstige, aber auch gute Alarmanlage?


      gelöschtes Mitglied

        meine hat 60€ gekostet und hat jeden scheiß den man braucht!
        reicht völlig aus! greetz


        Vielleicht ist eine Alarmanlage echt ne gute Investition, wenn die Typen jetzt nicht mal mehr vor den Kleinwagen zurückschrecken. Ich muss jetzt auch grübeln... mein Auto steht auch immer draußen.


        hey
        genau den scheiß habe ich nun auch zum 2. mal mit gemacht.
        ih könnt echt kotzen, bin es langsam leid den polo zu fahren. hab es selber an meinem auto ausprobiert es ist super einfach den auf zu kriegen..
        was ist die sinnvollste lösung?!

        LG Nadine


        Vermutlich wirklich ne anständige Alarmanlage wie die Carguard Defender... und dann den Schocksensor auf sensibel einstellen... dann geht die schon los, wenn ein Vogel auf's Dach kackt...


        HäHä
        Was richtig zum ist,
        wenn man in einer gegend wohnt, wo eine bestimmte Art von Asis rumläuft, die nicht nur im Dorf Terror schieben und jeden anpöbeln
        und sich dann noch wundern, dass wenn die zur Schule kommen sofort eins gibt,
        so in den Strassen ca 3-5 mal im Jahr die Autos aufbrechen.
        Das ist echt toll.
        Mein Polo schon 3 mal.
        Nächste mal,wenns stress gibt,gibts einfach nur auf die Fresse

        Kein erbarmen vor solchen Leuten,die fremdes eigentum zerstören


        polotreff.de
        #18 - 01.04.2006diebe stören funksignale
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen