vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem Neuaufgebauten G40

steffen
  • Themenstarter

Hi leute ich habe mal wieder ein paar kleine sache an meinem polo gemacht .. bei dem ersten bild sieht man meine neue heckansicht ohne schloss. die weiteren bilder sind mit spurplatten. leider kann man das auf dem bild nicht so gut erkennen, ich habe vorne 10mm pro seite und hinten 20mm pro seite. und das ganze ohne zu börteln. viel spass bei betrachen mehr bilder kommen bald auf meine hp.

für lob und kritik bin ich immer zu haben mfg steffen



DSC00342.JPG
DSC00342.JPG

steffen
  • Themenstarter

bild 2


DSC00345.JPG
DSC00345.JPG

steffen
  • Themenstarter

bild 3



DSC00346.JPG
DSC00346.JPG

steffen
  • Themenstarter

bild 4


DSC00347.JPG
DSC00347.JPG

steffen
  • Themenstarter

bild 5


DSC00348.JPG
DSC00348.JPG

steffen
  • Themenstarter

bild 6


DSC00344.JPG
DSC00344.JPG

Schön Schön...Mach weiter so!

Zb Kurze Antenne und Bösen Blick in Blech


und andere Felgen!

Aber der wird schön das seh ich schon!


endlich mal ein Auto , was originaler belassen wird! meiner meinung nach sehr viel stylischer als dieser ganze Mistkram, den man sich da dran hämmern kann!



Ich wette um 10€ das du GFK meinsT!

Ich hasse dieses Zeug..lass das da bloß von weg!


steffen
  • Themenstarter

hi danke für die blumen NEIN kurze antenne kommt nicht wohl möglich noch aus alu lol und böserblick kommt auch nicht soll so bleiben. felgen kommen auch keine anderen alles andere gibt es schon die origignalen hat kaum noch jemand ...

mfg steffen


... find die Kameileiste auch viel schöner (dezenter) als den BB. Was dem "Original-Look" gut tuen würde, wären die gleichen Felgen in 6x15" mit 195/45 R15 (vom Golf 2 Special)


steffen
  • Themenstarter

ich finde die felgen gut vor allem jetzt mit spurplatten kommen die richtig gut zur geltung. leider sagen bilder nicht so viel aus als wenn man ihn mal in life sehn wurde .... das einige was ich noch mache sind schwarze frontscheinwerfer sonnst soll in der optik alles so bleiben hehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen