vw teilemarkt

Welche H7 Lampen sind die Besten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir gerade die FK Angle-Eyes-Scheinwerfe ersteigert und brauche jetzt nur noch zwei Paar H7 Scheinwerfer-Lampen & Blinkleuchten.

Welche H7 Lampen sind schön hell und kommen dem Xenon-Licht am nähesten?



gelöschtes Mitglied

    sucht dir am besten Birnen die 4000°Kelvin haben. Andere wirst du nicht finden und wenn doch sind die mit sicherheit nicht zugelassen. Von Phillips gibt derzeit neue die 4000°K haben. Hab hab welche von Ebay mit 4000°K und diese sind einfach nur geil hell und sind zugelassen! Diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33710&item=7928859534&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Auch wenn sie ziemlich billig sind halten sie schon ziemlich lange. Bin wirklich sehr zufrieden mit denen. Alles andere ist Geldmache oder Beschiss!


    hm angeleyes? wirst aber wohl noch warten müssen bis die kommen

    ich kann dir die sogenannten polizeischokcer empfehlen.hab die auch drinnen.sind super hell und haben ein super licht.zudem schimmern die blau wenn kein licht an is.also so wie die phillips.und das beste is sie sind erlaubt und haben e-prüfzeichen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hoffe mal nicht, daß ich jetzt noch auf die Scheinwerfer warten muß!

    Wie heißen denn die "Polizeischocker" richtig?


    die hab ich so bei ebay gekauft.musste ma eingeben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da wird nicht´s angezeigt.

    Egal, soll sowieso nur ne Übergangslösung sein. Werde mir im Winter richtiges Xenon einbauen. Das passt am Besten zur "Xenon-Optik"!


    polotreff.de
    #7 - 20.10.2004scheinwerfer glühlampen h7 polo glühlampe h7 welche h7 glühbirnen sind die besten suche helle h7 lampen h7 welche http://www.polotreff.de/forum/t/5065 welche h7 lampen halten am längsten h 7 lampen die zugelassen sind h7 lampe 4000k polo 9n welche lampen hell neue h7 lampen in polo neu helles h7 licht vw polo welche h7 halten am längsten besten h7 lampen 2010 helle h7 lampen welche h7 lampen sind die besten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen