vw teilemarkt

so

Rigo
  • Themenstarter

hab mir jetzt n grill selber gebaut....guckts euch an,man sieht net viel,aber es geht!1 std arbeit und 20 euro und n bissie können

der typ aufm bild bin ich,der 1er golf isn guten kumpel (KFZ ler!)



f1d2b.jpg
f1d2b.jpg

gelöschtes Mitglied

    1. Tolle Themenüberschrift
    2. Warum hast du dir nen Grill selbst gebaut?


    weils billiger ist



    Ja aber solche Eigenbaugrills kenn ich...da fahr ich lieber aufs GTI treffen (Nicht nur wegen dem Grill) und kauf mir einen um 35 Euro.


    Rigo
    • Themenstarter

    selber is der mann,sag ich nur!hatte eh langeweile,un habs nochma versucht,mit mehr mühe als beim ersten mal!un es is ganz gut geworden!20 euro zeitvertreib und spass dazu,was will man mehr man?!*gg*Demnächst hol ich mir endlich n fahrwerk ( 80 60) damit das nemmer wien geländewagen wirkt

    hat einer zufällig einer aus meinem raum eins das gut is?


    gelöschtes Mitglied

      Ähm also den Standardgrill nur ohne Emblem kriegst im Ebay locker für 20 €.... und das dauert nicht eine Stunde sonder 5 Minuten zum ersteigern..


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      also ich muss rigo verteidigen.
      find alles toll was selbst gebaut ist. und wenns zu dem noch ordentlich gemacht ist und gut aussieht um so besser. ich habe zwar auch einen grill von ebay drin, aber mal erhlich. man bekommt die bei ebay zwischen 25 und 35 euro. massenprodukt. was meint ihr was sich der hersteller für eine goldene nase verdient? materialkosten vielleicht ein paar cent.

      daher ein dicken respekt @rigo


      gelöschtes Mitglied

        trotzdem nix für mich


        Genau...mach mal sowas selber ..is schon nich so mal gerade aus der Hand wenns gut aussehen soll...
        Und wem es spaß macht nur zu..
        Also Weiter so Rigo



        Rigo
        • Themenstarter

        Finds echt cool,das hier ma leute sin,die nochwas selber bauen,un nicht auf massenprodukte zurück greifen,das zum ersten!Ich weiß net,aber ich halt von sowas viel mehr,man kann einfach sagen,das hab ich gemeacht ,was man sonst nicht kann!Also gebt euch n ruck und versuchts mal...!Bin grad im innenraum,an nem handschufachdeckel auf VA...fast fertig!werden sicher nochma pix kommen!Und im winter 80/60 fahrwerk,nicht selbstgebaut

        Mfg Riccardo


        Antworten erstellen