vw teilemarkt

Nap ESD Rasselt? Erfahrungen!

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI Leute habe mir Letztes Jahr einen NAP super silent geholt.
bin Inzwischen ca 2000km gefahren und jetzt fängt das ding an zu rasseln wenn ich spritsparend fahre.

Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Nervt mal extrem.

mfg Mathias



hallo

also ich hab auch nen esd von Nap und hatte auch so ein rasselen bei mir war das aber die halterung die hat am pott gerasselt hab da jetzt so ne astbest matte unter die schelle gemacht jetzt ist ruhe vlt ist das bei dir auch nur die halterung

mfg

sascha


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

gute idee werde das mal prüfen und bescheid geben.

So habe das mal gecheckt aber das war es nicht.

Das war hoffentlich nur der Schalldämpfer in den Entrohren. Habe das teil mal ein bischen mit dem Hammer bearbeitet mal sehen ob das was gebracht hat.



polotreff.de
#4 - 01.07.2006nap esd nap esd erfahrungen remus esd rasselt napexx rasselt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen