vw teilemarkt

Fehlzündungen? Schubabschaltung?

dahusky
  • Themenstarter

HEy PoloFANS....

Ich habe mal eine Frage,
bei uns in der gegen fahren einige VW´s (Golf 1, Polo 2 etc) rum die wenn se vom GAs gehen übelset fehlzündungen reißen. Woran kann das liegen? N Kumpel meinte mal das könnte sein das die die Schubabschaltung abgeschaltet (lol wasn Satzbau ^^) haben... Geht das und wenn ja wie geht das? Ich find das nämlich relativ geil...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Mfg
Husky



mhhh
also, jedes Auto hat fehlzündungen. Mit Serienpuff hört man die nur net
und mit ESD auch net wirklich
ich hab GruppeA ab Kat, bei mir knallts auch
und ich hab anner Schubabschaltung nix gedreht
hol dir nochn paar teile zu deinem eh schon guten Bastuck (habbisch ja auch ) und denn knallts auch bei dir

LG Sascha


Golf1, Polo2 und die ganzen älteren haben öfter auch mal nen schönen Vergaser drauf. Da gibts keine Schubabschaltung... Also brauch man da auch nichts dran rumschrauben.

Wenn alles richtig eingestellt ist, sollte auch mit nem durchgehenden Rohr nur selten mal ne Fehlzündung zu hören sein. Zumal alleine der Kat (wenn denn noch einer da ist) soetwas meist verhindern würde.



polotreff.de
#4 - 01.07.2006trotz schubabschaltung fehlzündungen g40 nur fehlzündung g40 fehlzündungen golf 1 fehlzündungen wie golf 1 fehlzündungen vw golf ii fehlzündung fehlzündung beim g40?
Antworten erstellen