vw teilemarkt

Nocke!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute !
Ich besitze einen polo 2coupe !
jetzt meine frage ist es effektiv die nocke vom gt oder g40 einzubauen!?
passt das überhaupt mfg euer Andi



Nein keine Chance wird dir nix bringen bzw passt auch nicht und funktioniert nicht!

Es gibt extra Nocken fürn 1l aber da haste nix von. Ausm 45ps kannste nur mit ganz viel Geld ganz wenig Rausholen.

Benutz mal die Suche dazu.

45Ps bleibt 45ps und nur nen Umbau bringt mehr Leistung!


ausserdem ist das mit der g40 nocke quatsch!

wie soll bitte eine nockenwelle die für einen aufgeladenen ist
bei einem sauger leistung bringen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaubst du wenn ich das wüsste würde ich fragen! habe vergessen zu sagen habe den 1,3l 55ps! aaV! passt das immer noch nicht oder bringts nich die vom 75ps zu nehmeN!? mfg Andre!


Nehme eine scharfe Nocke von Schrick und deine Probleme sind gelöst.


Richtig und die Bringt dann wenigstens Leistung!


halloo,
do kannst den knoblock kit nehmen...der hat sogar tüv.
alternativ gibts noch den kit von fts (ohne tüv? aber mit chip)
gruss dieter


Die Nocke vom 3f bringt schon etwas. Wenn auch nur sehr wenig, aber sie bringt was.
Hat nämlich bei den Hydrostösselmotoren serienmäßig die "schärfsten" Gradzahlen... 219 um genau zu sein.


die vom 3f (75ps) is die serienmäßig schärfst!
weis nich ob die bei dir auch psst!?!?!?!?
ist aber bestimmt billiger als eine von knobloch schrick oder fts



Antworten erstellen

Ähnliche Themen