vw teilemarkt

Loony Tuns Stoßstange

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo,
will mir eine Neue Heckschürze holen da ich nächste woche ne Cleane Heckklappe bekomm...hab da an sowas gedacht wie im Bild zu sehn...was haltet ihr davon ist die empfehlenswert?




unbenannt.JPG
unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich sag mal: JA

    hab sie selbst.


    gelöschtes Mitglied

      da...



      HPIM0737.JPG
      HPIM0737.JPG

      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hehe ist auch passgenau?Und wie siehts mim auspuff aus?muss man nix ausschneiden oder so?gfk oder plastik


      Also ich find sie schön.Aber nur wenn die Kante unten Wirklich schwarz ist auch bei dir...Und das Endrohr sollte gerade weggehen und nicht nach oben oder so...

      Aber sonst schön schön schön...


      Hmm.... bei dem dunkel grünen sieht sie ganz gut aus.. bei dem hellen find ich es schlecht!

      Also wenn du ein dunkles Auto hast OK,sonst würde ich ne andere nehmen!


      hab die auch bloß noch nich dran weil ich noch aufn gutachten warte *jemanden anguck* angepasst isse schon bei mir war sie sehr passgenau musste ein bischen mit dem dremel arbeiten an denn seiten aba ansonsten keine großen probleme hier mal foto leider noch unlackiert!


      PICT0055.JPG
      PICT0055.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen