vw teilemarkt

Glühbirnen Innenbeleuchtung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab nen nagelneuen Polo gekauft und möchte die 5 standard Glühbirnen der Innenbeleuchtung durch blaue ersetzen! Doch leider fehlt mir die richtige Grösse/Norm. Habe schon einmal in die Tonne gegriffen indem ich gut Glück 30er Birnen gekauft habe die sind aber zuklein! Vielleicht kann mir jemand von euch sagen welche Birnen ich da reinschrauben kann und wo ich die herbekomm! P.S. Es sind 3 kleinere und 2 Halogensteckbirnen! Schon im Vorraus Danke

ciao Markus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry hintere Beleuchtung 2 normale vorne 2 normale sind 4 normale Birnen und vorne noch eine "andere" mittig !


gelöschtes Mitglied

    am besten baust du sie aus und misst die länge der glühbirne, dann schaust du bei ebay nach solchen stift birnchen in der richtigen länge. bei ebay deshalb weil dorf auch stift birnen mit leds angeboten werden und die haben ja bekanntlich eine längere lebensdauer und eine bessere lichtausbeute.
    MFG Marco



    Antworten erstellen