vw teilemarkt

Nachspiel Argentinien....

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

Moin ,

hat jemand den gerangel nach dem spiel gesehen wo der eine argentinier den schweinsteiger hinter seinem rücken mit der faust auf den hinterkopf geschlagen hat .... ? sowie den tritt gegen mertesacker ....

ich sach nur scheiß verlierer .....

das hat mich einwenig an das spiel türkei - schweiz erinnert ! :(

trotzdem ich finde das solche ar...löcher HART bestraft sollten z.b mindestens 3 spiele sperre ! die fifa soll dieses mal nicht tolerien !

argentinien penn...
er

oder was sagt ihr dazu

gruß
Rotrunner





nein auf ewig sperren...

aber das doch harmlos gegen das was auf den strassen sonst abgeht...

wenn die schlechten verlierer meinen Sie müssten was zeigen...

mfgmarkus


finde sowas einfach nur asozial!


was hätte denen das gebracht noch einen elfer zu schießen?

(da ham die drauf betanden)

war ja eh technisch unmöglich da noch was dran zu ändern!


einfach nur SCHEIß verlierer...sowas kann ich net ab!



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise für immer sperren. Zack und weg.


    Ich glaub wir sollten uns die nächste Zeit nicht im Argentinischen Steakhouse sehen lassen und auf der Karte die Nr. 11 nehmen!

    War voll die Scheiss Aktion!

    Die sollten gesperrt werden und mal zwanghaft alle nen Kurzhaarschnitt bekommen!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nur so zur info, die spieler haben nachträglich ne rote karte bekommen


    Fehlt ja nur noch der Kurzhaarschnitt!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kurzhaar? ich wäre für glatze un dann teer + federn


    Auch ne gute Idee..



    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    @ raptile : ich glaube selbst wenn du reingehst werden dir die gastwirte wenn sie sie das man deutscher ist sicherlich ins essen spucken ....

    von daher geh ich lieber zum türken oder fahr mit dem polo zu mc donalds !

    und bei den italiener essen is dann vorerst ab dienstag wohl auch vorbei

    gruß
    Rotrunner


    Das heisst dann erstmal nur noch Tiefkühlpizza!


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    lecker die offenfrische von dr oetker !


    Die Argentinier sind sooo schlechter verlierer.. hab grade nen Bericht bei der Financial Times Deutschland gelesen ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) was da alles drinne steht nicht mehr schön...

    achja und zu den dingen mit Essen gehen.. Griechen gibts auch noch, die warn ja noch netemal dabei :P

    oder halt selbst was kochen


  • Auf jedenfall besser wie die frische mit Fußpilz vom Italiener.,.


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N

    dieser campiasso der huren..... regt mich am meisten auf der schmalzkopp mit seinen gigolo haaren ....

    der sagt doch tatsächlich in dem bericht den cobra_6n meinte :
    wir waren das ganze spiel die bessere mannschaft ....

    man man man diese geier .....

    ne keine worte mehr .....


    Genau.. jetzt gehn wir zum Griechen!

    No fuc*ing Steakhouse!


    sowas regt einfach nur auf...was soll da zB australien sagen, die noch in der 92. min n 11er von italien reinbekommen haben....

    so n unsportliches verhalten der agentinier regt mich nur noch auf!
    hoffentlich seh cih keinen mehr mit nem argentinientrikot rumrennen..dem sag ich dnan mal die meinung!

    greez boso


    Antworten erstellen