vw teilemarkt

Welches Endrohr? Help....!

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

will mir neue auspuff kaufe un weis nich welches endrohr?!
schaut euch über den link mal die endrohre an un helft mir mal!
hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280002214446&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß micha



2mal 80mm rund...

Ich persönlich mag aber auch sehr den TDI Endtopf also ohne Großes Schnick Schnack


gelöschtes Mitglied

    ich find die 10 dezent chique! aber warum keine Duplex mit Ovalen Endrohren?



    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    weil das schon jeder .... hat !
    ich hab ja ein 4-rohr DTM duplex aber passt nich beim gti


    gelöschtes Mitglied

      aso, dann so was wie der lupo gti hat. 2 runde in der mitte der stossi


      Ich find beim 6N sieht nix aus! Da darf man einfach keinen Auspuff sehn hinten, entweder bauste dir was ganz geiles aber dezent gehalten (z. B. je links und rechts ein Endrohr in die Stoßstange, aber bündig mit der Stoßstange) oder bau dir was, was zwar laut is, abba keiner sieht, so wie der Originale halt (das wird wohl meine Variante werden)


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      ja sowas is am besten wenn du dein auto dezent gemacht hast aber meiner is net wirklich dezent!

      gruß micha


      Wenn überhaupt würde ich zum 60er S-Rohr tendieren schön Dezent ubd Knuspert so schön bein abtouren


      Ob dezent odda nich dezent gemacht, son Endtopf sieht imma scheiße aus am 6N, ich hab noch NIE einen schönen gesehn, sieht imma aus wie druntergeklebt...
      Das passt bei dem Auto einfach wg. der Stoßstange nich, odda mach dir halt auch ne andere Stoßstange dran...



      also cih würd zur Nr 8 tendieren...gerade und nicht zuuu groß!

      greez boso


      bin für 2 x 76mm rund also die 4.

      das is nich zu aufdringlich un zeitlos, kommt nie aus der mode


      ich werd mir im Winter evtl. auch mal wieder ne schöööne Eigenbau endschalldämper anlage bauen..
      Hier bei Volvo gibt es einen großen Tuner der sich Heico shimpft.
      Die haben eine Sportauspuffanlage die Seitlich weg geht also wie die ovalen endrohre nicht gerade sind (von oben gesehen).
      Wenn man die Hochlkant außen an der Seiten in die Stossi intigriert..
      Könnte das ....klappen


      3253_2.jpg
      3253_2.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen