vw teilemarkt

Waeco Funkfernbedienung

Cleenz
  • Themenstarter

Servus Leute,
heute sind die Komponenten gekommen für meine Weaco ZV. Die Stellmotoren bin ich gerade dabei einzubauen. Das Teil heißt ML-22 oder so. Das geht ja ganz einfach nur mit der Funkfernbedienung komm ich nicht klar. Ich hab die MagicTouch MT350. Gibst da irgendwo eine bebilderte Anleitung für nen 9n? Wofür sind die ganzen Kabel und wo müssen die angeschlossen werden?

Danke und Greetz,
Cleenz



Es gibt eine Anleitung aber für nen Polo 6N...vielleicht hilft dir die weiter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #3 - 01.07.2006waeco fernbedienung polo einbau waeco funkfernbedienung polo 9n# waeco funk-fernbedienung polo 9n waeco funkfernbedienung schaltplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen