vw teilemarkt

Mitteltopf klappert

Fredde
  • Themenstarter

Mahlzeit Jungs,

seit dem ich das neue Fahrwerk drin habe ist mein Mitteltopf am klappern gibts da irgendwie härtere gummis oder so zur befestigung ?

MfG



lol das kenn ich...wenn du pech hast entsteht auf dauer durch die erschütterung und rost ein loch und es hört sich sehr laut an ^^...is zur zeit mein problem...kauf dir einfach mal neue gummis reicht vielleicht auch schon glaub nich das es da härtere gibt...könntest vllt... bissel verstärken ... frag aber nich wie ^^


hatte ich auch , da habe die jungs premio den mittelpot mehr in den endpott gedrückt jetzt hat er nicht mehr so viel spiel und in den kurven klappert er auch nicht mehr !

ps: ohne bühne würd ich da garnicht erst beigehen !

nehmen die vieleicht 10 € nich mal ....

gruß
Rotrunner



Fredde
  • Themenstarter

yeah fette felgen hast du da

danke werd auch mal nach premio fahrn....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen