vw teilemarkt

verdammt AUA O_O

Giftiii
  • Themenstarter

Körperschmuck die gewöhnlich sind finde ich ja tierisch geil...
Aber dieser Typ muss entweder NUR schmerzfrei sein oder nicht mehr ganz klar im Kopf sein... schaut es euch bis zum Ende an...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das zugucken allein tut schon weh...

    LG Jenni =)



  • gelöschtes Mitglied

      Einfach nur Krank und Hirnverbrannt Aber wers braucht


      Sorry, ich MUSSTE weg gucken....



      Giftiii
      • Themenstarter

      ich hab mir auch die augen zugehalten und schweissausbrüche bekommen...


      Und immer wieder schön mit dem Lappen rüberwischen wie das brennen muß Voll auf der jochen!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      tscho wers brauch, is aba lustig


      also der kerl hat sich kein meter bewegt...der war 100% alles betäubt! oder der kerl stand unter drogen.....am anfang dacht ich noch ok..bissle reingeritzt! aber als der den dann gehäutet hat ... wüsst gern mal die der jetzt aussieht!


      Giftiii
      • Themenstarter

      Wenn das alles verheilt ist sind es ja nur narben und ich stelle mir das ganz hübsch vor, grad wenn er gebräunt ist, da die narben ja weiss bleiben! Aber die ganze prozedur ist der hammer! *schüttel*


      Das denk ich auch, dass das gut geil aussieht, abba nä, ich wills nich...



      gelöschtes Mitglied

        Da war 100% der ganze Rücken durchgespritzt, betäubung pur!
        Oder er hat ne Betäubung ins Rückenmark bekommen.....
        Auf jeden Fall ziemlich assi...hoffentlich holt er sich ne schöne entzündung


        wenn das in D gemacht wurde, darf nich betäubt werden oder gibts da schon wieder neue bestimmungen, weil das war kein doc, der das gemacht hat...


        sehr heftig .... man man


        des is ja ecklig die schmerzen will ich ned haben


        also ich konnts nicht ganz zu ende sehen!

        würd sagen die die das machen bzw. auch die das an sich machen lassen.. sind doch einfach nur krank!

        toll hinterher siehts vielleicht gut aus! aber wer weiß das schon?

        es gibt dinge im leben... da fällt mir grad nix zu ein!


        also ich habs angeguckt, bis zum schluss, musste aberr kämpfen, nicht vorzuspulen...
        also ich hab weder tatoo noch pircing, will auch keins.
        Jeder so wie ers will...
        aber DAS?
        OMG WTF never ever!


        wat bewirk den das HEUTEN noch


        ach du schei...
        habs ganz angeschaut, nun ist mir etwas schlecht.

        hat so gewisse aehnlichkeiten mit nem metzgerladen.

        ich muss weg...


        WÜRG!

        Wollte eigentlich grade Popcorn essen... ich glaub mir ist der appetit vergangen....


        Hey,

        manche Idioten (wie wir für die) tunen für viel Geld ihren Polo und manche Idioten (wie die für uns) lassen sich die Haut abziehen....aber ich hab mir das mit meinem Vater angeguckt und der ist Nakoseartzt und der meint das das nicht unter Ausschluss einer Narkose Passieren kann.....aber wie gesagt ich denke eher was für Leute die auf schmerzen stehen!


        Zitat:

        wat bewirk den das HEUTEN noch


        was nen schwerer satz

        Na, das bewirkt die Narbenbildung das HÄuten...


        gelöschtes Mitglied

          ach ihr seid alle eklig


          so schlimm fand ich dess jetze ned hab gemütlich meinen kaffee getrunken nebenher!

          und hinterher bin ich gegangen


          Ich finds geil!

          So ich geh jetzt Essen machen!


          Zitat:

          Ich finds geil!

          So ich geh jetzt Essen machen!




          lass es dir schmecken ....


          freak


          also so schlimm find ichs jetzt auch nich ...
          aber bisschen sehr krank muss man schon sein um erstmal auf ne solche idee zu kommen ...

          vorallem, narbenbildung aber so genau `? glaub ich weniger
          wird jetzt sicher sehr uncool aussehen, vermute ich mal

          ... naja, muss halt nachgeschitten werden


          langeweile `?


          Antworten erstellen