vw teilemarkt

Wie lange kann man offline sein?

Hille
  • Themenstarter

Hab mal ne Frage die uns Forum geht!
Und zwar wollte ich wissen wie lange man nicht im Forum sein darf ohne gleich herauszufliegen!

MFG Hille



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

glaub nach nem halben jahr bekommste die erste mail ....


Hille
  • Themenstarter

Aha .....

Woltte das nur gern mal wissen, weil ich demnächst 4 Monate im Kosovo bin und mein Profil nicht verlieren wollte!

MFG Hille



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da gibts auch sowas wie inet


schreib doch grasi ne pn ... du hast ja nen grund und kommst wieder .... das sollte kein problem sein


moin
guck dir doch mal bei SUCHEN welche an die sind seit drei jahren angemeldet und haben noch keinen beitrag geleistet ! und sind schon seit 2004 nicht mehr online gewesen !

also glaub ich mit dem löschen is wohl nicht so !

gruß
Rotrunner


Antworten erstellen

Ähnliche Themen