vw teilemarkt

Gründung einer VW und Audi Society

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo VW Freunde. Wir ein noch sehr klein Bemanntes Team wollen in Helmstedt und Umkreis eine VW und Audi Society Helmstedt bilden!
Für gelengliche Treffen, Tipp´s austausch und alles was zum Thema Tuning passt oder auch mal nen schönen Grill abend.....

Zurzeit Besteht unser Team aus 3 Paaren mit 3 Wagen! Alles Polo´s und wir würden uns freuen wenn es jemanden im Umkreis um Helmstedt gibt die eventuell zu sowas Lust haben! Es wird keine Club Gebühr erhoben oder sonstiges, das einzige was ihr tun müsst ist einen Netten Aufkleber durch die gegend Fahren und mit uns in Kontakt bleiben! Wir wollen nur gleichgesinnte Treffen die so Vw und auch Audi verrückt sind wie wir! Wenn ihr intresse habt meldet euch doch einfach per PN oder schreibt ne nette eMail am besten mit Bild vom Wagen an : VWBunny83@aol.com (das bin ich) oda Matze18he@aol.com (mein Partner/Freund) oda an: li.lerche@lycos.de (das 2 paar).
Wir freuen uns auf jeden der sich meldet!

Bis dahin erstmal mit freundlicher Lichthupe und eine Knitterfreie Saison 2006



Antworten erstellen

Ähnliche Themen