vw teilemarkt

Angel Eyes Ausleuchtung

EnTe
  • Themenstarter

Hi Leude!

Hab ein Problem mit meinen Angel Eyes.
Und zwar ist mein Abblendlicht total scheisse, anstatt 50-60m weit auszuleuchten leuchtet das höchstens 10-15m.

Und mein Fernlicht sieht leider auch recht scheisse aus. Geht aber eigentlich im Vergleich zum Abblendlicht.

Hab den Kabelbaum von FK genommen.

Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.



Das liegt bestimmt an der Birnen...welche haste den verbaut...mußte schon was ordentliches kaufen...meine z.B. haben 12 € das Stück gekostet...aber bitte frag mich jetzt nicht welche Firma oder ausführung


EnTe
  • Themenstarter

Also ich hab "Xe.Ray Ultra White Xenon" drin.

Kann nicht beurteilen wie teuer die waren, da die bei den Angel Eyes bei waren.

Kann es sonst vll auch an der Verkablung der Birnen liegen? Wusste nicht an welchen Pol ich des braune Kabel musste.

Edit: Ok bei Ebay kostet das Paar 10€ exkl. Versand.



Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich die:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und das mit den Kabel kann ich dir auch nicht mehr beantworten...is schon so lange her...hab die AE schon seit Oktober 2005 drin und weiß jetzt auch nicht mehr welches Kabel ich wo angeschlossen habe geschweige welche Farbe es hatte


  • EnTe
    • Themenstarter

    Naja ich weiss ja nicht ob es an den Lampen liegt, da andere auch die gleichen Birnen verbaut haben aber keine Probs haben. Hab nun auch keine Möglichkeit des zu testen. Oder kann ich die Lampen der alten Scheinwerfer da rein bauen?


    EnTe
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt, der Winkel musste nur richtig eingestellt werden.


    gelöschtes Mitglied

      eben. und ne richtig ordentliche ausleuchtung bekommste mit guten lampen hin wie z.b. den nightguide für linsenscheinwerfer von philips. ist ein unterschied wie tag und nacht zu billigeren exemplaren


      gelöschtes Mitglied

        mein licht is top

        ich hab so no name birnen aus praktiker! 2 stück für 20,-

        alles tippi toppi!


        polotreff.de
        #9 - 04.07.2006wo xe.ray ultra white kaufen xe ray angel eyes tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6504_1.jpg
        Antworten erstellen