vw teilemarkt

Sitze 5 Türer in 3 Türer

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute wollte mal fragen ob die Sitzausstattung vom 5 Türigen 6N in den 3 Türer passt hauptsächlich die rückbänke...die sitze vorne sollten ja passen weiß das jemand



Ob das passt weiß ich net, aber die vom 5-Türer kannst du nicht umklappen, dann brauchst du sowieso keine Rückbank mehr.


Jetz is mmeine Frage natürlich, wozu wllst du denn die Sitze aus'n 5 Türer nehmen?



Weil er die vll. günstig bekommen hat!

Die Rücksitzbank passt aber..

Weiss nur nich ob man noch was anpassen muss..hab es nur mal gesehen dass das jemand hatte in seim Polo!


gelöschtes Mitglied

    Ich denke, dass das passt.
    Hatte in meinem Golf II 5-Türer auch die Sitze und Rücksitzbank vom3-Türer drin. Hat ohne Probs gepasst. Beim Polo dürfte das auch nicht anders sein. Nur wie gesagt, kann man die Sitze vom 5-Türer nicht umklappen.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Nein,will sie verkaufen hab ne 16V 5 Türer ausstattung bekommen aber das is mir auch so im nachhinnein eingefallen das man die net umklappen kann:(


    Wie wäre es dann mit umbau auf 2 sitzer?


    polotreff.de
    #8 - 02.07.2006passen 5 türer sitze in 3 türer polo 6n sitze 5 türer auf 3 polo 6n 5 türer sitze in 3 türer polo 2006 3türer polo 6n sitze umbauen das die in 3 türer passen polo 6n sitze 4 türer umklappbar? schalensitze 5 türer polo 6n sitze 3-tuerer in 5-tuerer sitze om 5 türer für 3 türer umbauen geht das golf 4 sitze 5 türer auf 3 türer golf 2 sitz umbauen von 5 auf 3 türer 6n rücksitzbank 5 türer in 3türer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen