vw teilemarkt

SB Waschboxen in Köln und Umgebung !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

suche ich schon seit längerer Zeit hab auch bei google nix gefunden! am besten welche die auch sonntags auf haben ^^


danke!

mfg



Sonntags? Bei dir zuhause dann nur!


ich wasch mein Auto nur bei mir daheim ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar sonntag! die in nem industriegebiet sind haben auch sonntags auf !


gelöschtes Mitglied

    Hey weißt du wo Bensberg is ?

    da is hinter dem Obi ne Tanke ohne Schalter und so und da gibts 2 SB Waschboxen. sind super cool


    Zitat:

    klar sonntag! die in nem industriegebiet sind haben auch sonntags auf !


    Echt? Dachte Sonntags dürfte man das nicht!?!

    Gut zu wissen...jetzt muss ich nur noch eine in PB finden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja is echt so, sonntags wo es keinen stört wegen krach etc. ist es erlaubt


    gelöschtes Mitglied

      hmmm unsere beiden in jeweils 2 industriegebieten haben SO geschlossen!


      Ja bei uns hat auch jede geschlossen deswegen wundert mich das grad so ein bisschen!



      jo normalerweise sind die echt SO immer zu, aber im industriegebiet in der nähe meiner arbei tglaub hat sogar SO auf, aber zu weit weg.

      Kann ich eigentlich mit den M3 Spiegeln in die WaschANLAGE?
      weil normalerweise muss man die dort ja einklappen, antenne abmachen und so?

      weil kein bock auf selberputzen, 2mal im jahr reicht der stress...


      Kannst mit reinfahren.. hab ich damals mit meinem alten auch mal gemacht!

      Jetzt allerdings nur noch Handwäsche!


      und passiert nix?

      weil da reinfahren iss ja auf eigene gefahr, da steht ja immer noch so ne erklärung vor der waschstraße.

      und da werf ich 5 euro rein und die kiste blitzt, bei den sb dingern, komm ich zwar mit 3 euro weg, aber auch net das gleiche ergebnis, aber halt meine meinung über hand wird wohl nix drüber gehen


      Passiert nix!


      Handwäsche iss det beste .. dann haste wenigstens die scheiss Streifen vonner waschanlage ned


      Genau! Und du musst nich mit ansehen wie irgendwelche Bürsten dein Baby befummeln!


      es gibt ja auch unterschiede! in die bürsten dinger soll man nicht rein,
      man soll drauf achten das die Anlage ehm dings so ehm streifen hat, wisst ihr was ich mein so lappen halt, die sind klasse.

      da blitzt das ding abartig und auch net so lackschädlich!


      Toll dann haste da son Riesen Lappen an deinem Auto! Ne Ne ich bleib bei Handwäsche!

      Aber du kannst mit deinen "wunderschönen" Spiegeln überall rein!


      also bei uns haben so gut wie alle waschanlagen am sonntag auf


      Antworten erstellen