vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer einbau?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute.

Steh vor einem verdammten problem das mich schon paar Tage in Schacht hält. Wie bau ich meine Nebelscheinis ein?

Wenn ich die in den Rahmen setz, find ich die zuweit hinten...(siehe Bild)

Das ich sie durch die zwei Löcher (hinter der schmalen Zierleiste) geht leider nicht.


Bin über jeden vorschlag dankbar.

MFG,Darkpolo



IMGP1992.JPG
IMGP1992.JPG

Sind das die auch für die Styling? Weil die für die 2teilige sollen anders sein..nich das du die grad da reinbaust!

Habe meine letztens ausgebaut.. einfach von hinten rein setzen und festschrauben.. wenn das nich geht dann haste die falschen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

daran hab ich auch schon gedacht.....währ natürlich fatal...

hast du deine ausgebaut? brauchst du die nicht mehr?

warn die hinten verschraubt oder vorne?



Waren hinten verschraubt! und Nein ich brauche sie nicht mehr da alles zu ist vorne!


gelöschtes Mitglied

    hi...deine neblers sind für die 2-teilige stossi daher passen sie nicht bei dir dort rein...hab bei mir auch die neblers nachgerüstet...und passen ohne das du irgendwelche schlitze noch zur seite hast....die neblers werden einfach an den bohrlöcher gemacht die schrauben durchstecken festmachen und so halten sie mehr brauchste garnicht an deiner stossi rumbauen.

    Gruß andy....


    Sag ich ja.. also pack die wieder in Ebay und hol dir die anderen..

    Kannst mir ja mal nen Angebot schicken wenne meine haben willst!


    Du brauchts diese hier:



    Liegen hatl jetzt verkehrt herum auf dem Bild.

    Gruß
    Markus


    Edit:

    Nicht diese! Die müsstest du jetzt drin haben.
    Sind aber die für die zweitiliege Schürze.


    gelöschtes Mitglied

      @Raptile wie meinst das alles vorn bei dir zu ist?
      hast deine ganzen einlässe zuspacheln und lacken lassen?
      war auch schon vor geraumer zeit am überlegen mir meine seitlichen gitter und das mittlere zuspachteln zu lassen.
      hast von deiner front mal nen aktuelles bild?

      Gruß andy...


      Ist noch nicht fertig aber JA wird alles zu sein.. habe mal nen Fake hier rein gesetzt gehabt..musst du mal suchen..aber sobald es fertig ist kommen Bilder rein, Verprochen!



      gelöschtes Mitglied

        das keine probleme mit dem lüfter das der keine luft mehr bekommt wenn du lange strecken fährst...?
        hast an sowas schon mal gedacht....kanns mir irgendwie nicht vorstellen das es so gut sein soll...kann mir irgendwie vorstellen das dir der ganze spachtel irgendwann einreißen wird.
        aber wäre gut wenn du fotos machen würdest....bin wie gesagt auch am überlegen

        Gruß andy...


        kommt der Lüfter vom Klima Modell rein welcher größer ist.. dahinter werd ich noch SPAL Lüfter setzen die für GUT LUFT sorgen! evtl. kommen unten in die Abdeckung noch Lüftungsschlitze rein! Wurde an alles gedacht keine Sorge!

        Ja bilder kommen auf jeden Fall!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Alles klar, hab ich mir doch gedacht das das die von der zweiteiligen sind (man so ein pech kann aber auch nur ich haben)!

        Kann von euch die irgend jemand gebrauchen?
        bzw. in ebay, meint ihr ich hab chancen?

        mfg,flo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen