vw teilemarkt

Unfall GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,

am donnerstag hats mich erwischt mir is mit knapp 50km/h eine auf meinen stehenden polo drauf. schaden könnt ihr euch ja anschaun. der lackierer/karoseriebauer meinte wohl das es en wirtschaftlicher totalschaden sei. jetzt meine frage was kann man dafür noch verlangen hat ja eigentlich nur en schlag von hinten... felgen in ordnung, motor, innenraum usw.
keine ahnung bin für jede hilfe dankbar... bin halt a bissle durch den wind deswegen.

sieht zwar net so wild aus von außen aber der unterboden scheint auch ne kleine welle zu haben.



gti.jpg
gti.jpg

ach du scheisse...
ich würd evtl schlachten...bekommst evtl mehr raus als wenn du nen im ganzen verkaufst..


Pauschal kann man das net sagen. Wieviel KM hat er runter, bis wann hast noch Tüv, usw. Lass eifach mal ein Gutachten machen, der wird den Preis schon ermitteln!

Wenn du ihn in Teilen verkaufst, was willste für die Felgen!



entweder schlachten und in einzelteilen verkaufen.....geht weg wie geschnitten brot oder nen alten 1.0er kaufen und alles da reinbauen....wenn du ihn noch behalten willst......


ja oder so..kann ja auch mit frontschadn sein da deine front ja noch top is..oder nix?


was willste für den motor, achsen, etc haben will meinen auf gti umbauen meld dich mal


Mein beileid , aber wenn du den Motor nicht mehr brauchst nimm ich ihn gern...für 100 € oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am montag kommt der gutachter und dann weiss ich mehr.
werd den wagen aufjedenfall nicht reparieren. hat "nur" den schlag hinten rechts ansonsten alles i.o.
vorne mal gar nix und felgen astrein.
wer interesse an den verschiedenen teilen hat wie für den innenraum usw. der kann sich ja gerne per pn melden. am besten mit preisvorstellungen.


NEEEEEEEEEEEEEIN OLLI

ach du Scheiße, dann seh ich den geilen Polo bald nimmer wenn ich extra bei dir vorbeifahr ?

oh man

was willste denn alles verkaufen ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja so is das eben fährste immer unfallfrei und dann knallt dir so ne olle mit 50 hinten rein. vorallem in ein stehendes auto bei dem der blinker gesetzt ist und die bremslicher leuchten.
is mir irgendwie en rätsel.

aber jetzt isses so und mein kumpel hat heut bei der arbeit mit dem gutachter kurz gesprochen... irgendwie lohnt sich für mich das richten nicht mehr obwohl er ja nur en schlag von hinten bekommen hat.

werde mir wohl vom gti und von den polos trennen.


Warum denn gleich von den Polos?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja muss au mal vorwärts gehn und ne richtig alternative gibts ja nicht ohne das man wieder tsde von euros investiert.... deswegen was mit leistung ... hab das schon in anderen threads ausgetreten was ich von den neueren modellen halte.


aber die muss doch den schaden zahlen?!?!?
lass den herrichten und wenn schon denn schon, verkauf ihn dann als ganzes!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja bei mir liegt ja die sache ein wenig anders.... wollte den wagen ja eh verkaufen und auch so weh das tut is das wohl das ende.

ich denke wenn jemand die möglichkeit hat den wagen so wieder herzurichten der kann den wagen kaufen... ich kann leider die lackier und karroseriearbeiten nicht selbst erledigen und deswegen lohnt sich die sache auch nicht.


Bring ihn weg, lass alles wieder richten und lass die Olle zahlen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@raptile
zahlen muss sie so oder so... und den nachschulung ist au drin da ich ein hals-wirbel-schleudertrauma davon getragen habe und immernoch krank geschrieben bin.
aber wie gesagt für mich sehe ich keinen wirtschaftlichen weg den gti wieder aufzubauen... auch wenns weh tut.

die autosaison 2006 is mich dann eh schon gelaufen. jetzt hab ich noch en mietwagen aber werde dann wohl mein winterauto schon früher aktivieren müssen und dann mir nächstes jahr frühjahr gedanken um en neues auto machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so jetzt isses amtlich ich verkaufe den gti... mit serienausstattung ... für 2900.-€ iss er komplett zu haben mit seitenschweller, bösem blick, felgen, fahrwerk, gecleanter front.

bei fragen einfach nochmal anschreiben: oli11@gmx.net


ach man olli, des find ich doof :'(


Zitat:

tja so is das eben fährste immer unfallfrei und dann knallt dir so ne olle mit 50 hinten rein. vorallem in ein stehendes auto bei dem der blinker gesetzt ist und die bremslicher leuchten.
is mir irgendwie en rätsel.



Das passiert schneller als einem lieb ist :(


polotreff.de
#20 - 16.07.2006unfall gti hatte mit meinem gti ein unfall unfall lupo gti unfall polo 6n gti lupo gti unfallwagen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen