vw teilemarkt

Lamdasonde=Lamdasonde?

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hallo

Da ich letztens meinen Fehlerspeicher ausgelesen bekommen habe wollte ich nun meine Lamdasonde wechseln weil er dort einen Fehler gemeldet hat. Nun meine Frage ich habe einen 60 Ps Polo kann ich auch die Lamdasonde von einem 75 PS einbauen?

Beide sind 4 Polige Lamdasonden.

Gruß Eck



jap... sollte gehen.....


Master@Nrg
  • Themenstarter

JA geht habe grade die alte mal rausgebaut und verglichen ist die selbe Teile Nr. aber trotzdem Thx



habe das selbe problem mit der lamda sonde abgas warn leuchte ist an und vw sagt die lamda sonde ist defekt

jetzt meine frage ne lamda sonde bekomm ich im inet fürn appel un ei aber was muss ich beachten beim tauschen einfach alte raus neue rein? oder muss ich die wie beim audi a3 im steuergerät anmelden?

und geht die abgaswarnleuchte dann von alleine wieder aus oder muss ich den fehler wieder löschen lassen

danke gruß jägermeister


gelöschtes Mitglied

    lam BD asonde


    hi hab die selbe frage, einer ne antwort?


    Hatte die gleiche Frage letztes Jahr irgendwann auch.

    Habe mir dann bei Ebay eine originale nagelneue Bosch bei Ebay für 85€ gekauft. Der einzige Haken an der Sache war, dass die Sonde polnisch gelabelt war, also war das wahrscheinlich ein Reimport. Aber zu meiner Beruhigung funktioniert das Ding in meinem Auto einwandfrei.


    Antworten erstellen