vw teilemarkt

60 € für Facelift Spiegel (manuel) zu teuer oder?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

60 €Sind für die Spiegel vom Facelift Polo , gebraucht - zu teuer oder? Dachte die Wären Automatisch dann fände ich es ok, aber so ist mir das Etwas zu teuer - was meint ihr?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    50 reichen auch!


    Fränky
    • Themenstarter

    Ja aber krieg ich da bei ebay nicht schon die M3 Spiegel für meinen 6N ?



    Für 50€ bekommste sogar M3 Spiegel die auch passen


    aber m3 hat jeder dran:>

    hab auch orginle spiegel dran.ok der fahrerspiegel is der vom japan modell.aber hat auch so nich jeder.60 € für beide das geht klar.is ja orginalteil


    Fränky
    • Themenstarter

    Na ja, glaube die M3 Spiegel wären mir aber lieber - so groß ist der Unterschied ja nicht von den Normalen 6N und den Facelift 6N......

    Elektrische wären mir lieb..... aber die sind zu teuer...

    Was auch doof an den Facelift Dingern ist das der Beifahrerspiegel kleiner ist....

    Mal schaun --- > WaS MEINT IHR ?

    MfG,
    Fränky


    moin moin,

    ich würde die originalen nehmen und einen kleinen besorgen. hat nämlich nicht jeder. m3 hat wirklich jeder. leider ich auch immernoch. aber für n 2f gibts auch sonst keine gescheiten spiegel wo man was drin sieht.

    also original is in.

    mfg Poloprince


    Fränky
    • Themenstarter

    Sollte man ne Umfrage starten


    Na ja irgendwie habt ihr ja Recht!

    Und ein wahrer Kenner wird wohl erkennen das es die Spiegel vom Facelift an nem Normalen 6N sind


    Fränky
    • Themenstarter

    PASSEN DIE ÜBERHAUPT ?

    Und macht doch mal bitte eine kleine beschreibung wie ich dir lackieren soll, vorallem den Kunststoff.....



    @ fränky

    klar sind die anders vergleich doch ma die pics in meiner galerie mit den von nem 6n.find die vom 6n sehn so nach segelohren aus.wobei ich bei mir den klein japan spiegel dran hab.normal is ja links gross rechts klein,aber das war mir zu doof :>


    Fränky
    • Themenstarter

    Hehe kein Bild wo man beide Spiegel sieht

    Hab die vom Facelift schon hier liegen, aber ich weiss nciht ob sich die 60 € für MANUELLE GEBRAUCHTE lohnen wenn ich schon für 80 oder 90 NEUE ELEKTRISCHE M3 Spiegel bei ebay bekomme.................


    wie gesagt gug bei mir in die galerie.hm ich würd die nehmen .weil das sidn orginla vw die sind auf jedenfall passgenuer als irgendwelche m3 spiegel die nich richtig festzubekommen sind oder wo bie 80 die gläser anfangen zu wackeln


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen